VERLOCKE EXTENSIONS 5 UND 6 MONAT !

Dienstag, 12. August 2014

Nun ist es soweit, die geliebten Extensions müssen nach 6 Monaten raus, ich war von Anfang an sehr begeistert, leider muss ich sagen dass Sie nun im 6 Monat nachgelassen haben von der Qualität, vllt lag es auch an mir, ich weiß es nicht, anders gepflegt wie am Anfang habe ich sie definitiv nicht! Sie wurden nur zum Ende hin trocken und mehr nicht, was MICH persönlich stört, man kann darüber glätten und dann ist das trockene erstmal wieder weg, aber das sollte keine Option sein. Aber nach 6 Monaten sollte man sowieso die Extensions entfernen und oder wechseln, wie einem beliebt. Ansonsten kann ich euch nur sagen, sind die Haare für einen kleineren Geldbeutel echt top, sie halten was sie versprechen und mehr müssen sie auch nicht. Von daher ist das kein großer '' Minus '' Faktor, dass sie im 6 Monat nicht mehr waren wie im ersten Monat, jeder hat aber auch eventuell andere Erfahrungen! Das überlasse ich jedem selbst, wie er dann darüber im Nachhinein denkt, für mich waren sie vollkommen ok und haben mir die 5 Monate viel Freude bereitet, da ich auch viel Lob für die erhalten habe. Ich würde es wieder tun, nur diesmal mir vllt etwas mehr als 100 Strähnen einarbeiten, da mir das zu wenig Volumen wurde zum Ende hin, sonst top! Und weiter empfehlenswert! Überzeugt euch selbst und habt Freude an einer langen wunderschönen Haarpracht. ( Die Bilder die nun folgen, stammen aus dem 5 und 6 Monat, mit viiiiiel Pflege sehen sie auch schön aus ! ♥ )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...