BERICHT ZU DELUXE EXTENSIONS VON VERLOCKE

Montag, 31. März 2014

Vorab, mein letzter Post seitdem ich die Bondings drinnen habe, ist schon knapp 1 Monat her und was soll ich sagen - es gibt nicht viel zu sagen ( ob positiv oder negativ ) sie sind unverändert, ich schlafe IMMERNOCH mit offenen Haaren, weil ich es hasse Zöpfe machen zu müssen, ich möchte auch frühs mit einer langen Mähne aufwachen. Es klappt, was mir vorher schon klar war, weil ich die Qualität der Haare schon gesehen und gefühlt habe, nach 5 Jahren erkennt man sowas schon mit blossem Auge! Und ich bin Verlocke immernoch so dankbar, dass sie endlich ihre Extensions von ( sorry, wenn ich es so ausspreche )  ganz schlechter ''Asia Qualität '' auf wirklich hochwertiges Haar gebracht haben, sie sind ein ''günstigeres'' Abbild von Schnitt - und Rohhaaren. Just the same! Und so perfekt, für Mädchen o. Jungs? :D die keine 1000€ einfach mal so in der Tasche haben, für ein paar Haare, denn hier bekommt ihr Sie schon für einen aktzeptablen Preis, einfach supi! Ich zeige euch noch ein paar Bilder und im nächsten Post, nächsten Monat, gibts eine ausführliche Review, wie ich sie pflege, wie ihr sie am besten nach 4-6 Monaten rausbekommt und wieder erneuert - ( denn sie sind wiederverwendbar, wo ich jetzt schon zustimmen kann! ) , ob und wie und mit was ihr sie färben könnt, wollt. 













1 Kommentar:

  1. Die Extensions sehen richtig schön natürlich aus :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...