VERLOCKE DELUXE EXTENSIONS - BONDINGS

Dienstag, 4. Februar 2014

  Ich freue mich , euch einen langzeit Kooperationspartner vorstellen zu dürfen. Der lautet - Verlocke.de
Bisher konnte ich zwar viele und auch regelmäßig viele verschiedene Shops mit verschiedenen Dingen testen, aber noch nie einen, der über Monate ging, find ich gut und man auf Nummer sicher gehen, dass die ''Tester'' auch etwas darüber berichten, was sehr oft passiert ist, dass einige nie darüber berichtet haben & es behalten haben. 

Ich wurde per Email von einer freundlichen Mitarbeitern angeschrieben, ob ich denn nicht Lust hätte, - natürlich hatte Ich! Ich besitze seit weit über 5 Jahren schon Bondings, bin eigentlich bei meinem Schnitthaar Lieferrant endlich gelandet, aber da ich vielen von euch auch gern die Möglichkeit bieten möchte, preislich gesehen ( Schnitthaar ist für einige unbezahlbar, wie man es immer wieder rausliest - ABER es gibt vergleichbare Haare ebenfalls auch im unteren Preisverhältnis - wo Verlocke definitiv dazu gehört! ) auch mal lange, schöne Haare haben zu können. Dieses Gefühl wenn man immer nur kurz hatte und dann plötzlich lang - wunderschön! Und wie man sieht, ich bin nicht mehr von los gekommen, ich bin STOLZE Trägerin! Warum nicht? Extensions sind so weit verbreitet, dass man sich keinen Kopf mehr darum machen muss, ob jemand es nun sieht, merkt oder weiß .. it's normal!

Was erwartet euch/mich?

Ich berichte euch über die Qualität der Haare
Wie sich sich nach 4 Wochen verhalten / anfühlen
Ob sie vieles glätten/föhnen/stylen aushalten
Und natürlich über die Pflege
Inhalt 125 STK - 50 cm - 381 Marylin Blonde
( eingearbeitet habe ich bisher nur 100, alle selbst,
an den Seiten & Hinten, bevor wieder Sprüche kommen,
man nehme mehrere Spiegel & aus 5 Jahren Erfahrung kann man
es auch selbst, gestuft habe ich sie ebenfalls noch & gekürzt uuuund aufgehellt,etwas! 


Nach 2 Tagen waren sie bereits bei mir, ich hab mich so gefreut, wie immer bei Paketen! Könnt ich ausflippen!
Vorallem wenn man nicht mehr weiß, was kommt, weil man so viel bestellt hat. Surprise, pur! Aufjedenfall, hatte Sie mir die hellsten Haare geschickt, die es gibt - Nummer 381 marylin blonde, ebenfalls meinte Sie, bzw bot mir direkt an, wenn Sie zu dunkel sind, schickt Sie mir eine andere Farbe, aber - selbst ist die Frau, helle Ich sie selbst schonend auf, habe genug Erfahrung und knalle nicht einfach den hellsten Blondierer aus der Drogerie drauf - genau dann beschweren sich die Trägerinnen dass die Haare trocken, strapaziert und '' scheiße '' sind, verfilzen, WHATEVER, Mädels wenn Ihr nicht wisst was man den Haaren antut und sowieso keine Ahnung habt, schickt sie lieber wieder zurück und wählt eine andere Farbe oder lasst das jemanden machen, der Ahnung hat, so hat jeder länger Freude an den Haaren, by the way. Vorab schonmal ein paar Tragebilder






Der nächste Teil kommt in 4 Wochen, da zeige ich euch noch die Verpackung etc, weil ich dazu leider keine Zeit habe, bzw ich es vergessen habe. Und wie die Qualität bis dahin ist ... wenn ihr Fragen habt, schreibt mir, ich beantworte euch dazu gern was! ♥

Kommentare:

  1. boah bist du fett geworden :o zieh mal mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vielleicht bin ich auch schwanger ... sorrü :-)

      Löschen
  2. hallo.habe die deluxe tränen drin...wollte sie jetzt rausmachen und neue wieder rein aber ich bekomme die haare Net raus...die bondings sind so fest...es hilft weder der löser noch die zange...was soll ich tun:-(

    AntwortenLöschen
  3. hallo.wie bekomme ich die deluxe strähnen raus??bei mir gehen die Net raus

    AntwortenLöschen
  4. Erst sagst du verlocke wäre total Scheisse und jetzt aufeinmal soll es total super sein?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus mit den Extensions :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen echt toll aus :-) ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...