HAIRCENTER24 / NEUE HAARPFLEGE

Dienstag, 5. November 2013

Ich bin schon lange, lange auf der Suche nach einem perfekten Shampoo + Conditioner für mich und meine Haare gewesen, doch immer erfolglos. Die Produkte aus der Drogerie, kann ich sowieso alle in die Tonne hauen, weil Sie nie das halten was sie versprechen, NIE! Meine Haare wurden also immer wieder schön mit vielen, vielen Silikonen zugebombt und verbessert hat sich die Haarstruktur nicht, nichtmal gering. Sie wurden nicht schöner, vielleicht hat man das Gefühl gehabt, weil die Silikone sich um das Haar gelegt haben, dass sie schöner und gesünder sind, dem war aber nicht so. Leider. Deswegen habe ich den Shop angeschrieben & sie haben mich gefragt, nach Haarstruktur, Farbe, Länge .. alles einfach. Mir kam es so vor, nein mir kam es nicht nur so vor, sie wollten mir wirklich helfen das richtige Produkt für meine Haare zu finden um meinem Problem nachzugehen, was denn nun am besten für mein Haar ist, Sie haben es geschafft, ich bin verliebt! Mir ist der Preis bei einem Shampoo o. Conditioner egal, sie haben mir nicht - wie so oft bei anderen Geschäften, Friseuren - das teuerste Produkt einfach an den Hals gehängt, sondern wirklich das richtige für mich gefunden! Für meine Haare gebe ich viel, viel Geld aus und das nur zu gern und zu Recht. Andere geben für andere gewisse Dinge mehr Geld aus, ich eben für das. Weil es mir wichtig ist! Und ich sowieso schon viel Probleme habe mit meinen Haaren, sie haben auch schon viel mitmachen müssen, deswegen kann Ich Ihnen hin und wieder auch mal etwas gutes tun. Mir wurde zu Sexy Hair “Healthy Sexy Hair Reinvent Color Care” geraten. Der Herr des Kundenservice hat sich mehrere Mails Zeit genommen und mir damit sehr geholfen. Ein paar Fakten zu dem Produkt : 


Sexy Hair verzichtet komplett auf Tierversuche und hat ansonsten den Anspruch, moderne Trends aufzugreifen und nah am Puls der Zeit sein zu wollen. Es gibt auch eine Linie (sexyhairorganics), die komplett sulfatfrei, parabenfrei, ohne Paraffine und frei von Farbstoffen ist. Es gibt Produktreihen für Volumen, glatte Haare, Locken, kurze, intensive Pflege oder organische (s.o.) usw… Das HealthySexyHair gibt es für feines und kräftiges Haar. Ich habe das für feines Haar genommen.
  • Healthy Sexy Hair
für nachhaltige Feuchtigkeit! Die einzigartigen Produkte – basierend auf außergewöhnlichen Wirkstoffen wie Soja, Arganöl und Cocoa. Der natürliche Wirkstoffkomplex reichert strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an und verleiht Elastizität. Sojaextrakte liefern vollwertige Proteine und machen es möglich, die Haarstruktur zu kräftigen und Aminosäuren zu ersetzen, die z.B. durch ­chemische Behandlungen verloren gegangen sind. Arganöl liefert eine hohe Konzentration ungesättigter Fettsäuren und Vitamin E. Cocoa, eine Kombination aus Kakaobutter und Kakaopuder, sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit! 
SEXYHAIR Healthy Reinvent Color Extend ShampooDieses sulfatfreie Shampoo ist speziell für feines, gefärbtes und strapaziertes Haar.Die Struktur wird gekräftigt und das Haar erhält Volumen. Die Kombination aus Farbglanzverstärker,Kokosnuss-Öl und Acai-Beeren sorgen für einen Feuchtigkeitsausgleich und eine langlebige Haarfarbe!Mit Schutz vor UVB- und UVA-Strahlen!
Anwendung: normale bis sensible Kopfhaut; strapaziertes, feines Haar, optimal auch bei trockenen Schuppen 
Sexyhair Healthy Reinvent Color Extend Conditioner/Treatment 
Dieses cremige REINVENT Treatment ist eine Intensivkur, welche geschädigtes und strapaziertes 
Haar mit einem nährenden Cocktail aus Farbglanzverstärkern, reichhaltigen Ölen und organischen 
Feuchtigkeitsextrakten auffüllt. 
Trockene Kopfhaut wird beruhigt und reguliert. Mit Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen! 

positiv:
- zarter, angenehmer Geruch ( PERFEKT! Ich liebe Ihn )
- keine Sulfate
- intensiv pflegend
- gut zur Kopfhaut
- perfekt kämmbar

negativ:





Kommentare:

  1. Also ich finde diese Shampoo ganz, ganz schrecklich. Ich arbeite beim Friseur und habe eine kleinere Probe mit bekommen, habe es auch paar mal benutzt, aber ich finde es scheusslich! Das hat meine Haare total ekelig gemacht. Aber schön wenn du damit klar kommst & es dir hilft!:)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    kennt Ihr schon die Marke Aveda ... Hier ein Link für Euch:

    Invati


    Ich probiere dieses Produkte seit Monaten aus und bin voll und ganz zufrieden!

    VG
    Johanna

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...