WONDER LASH MAKER ..

Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich bin enttäuscht. Ich hab mir mehr erhofft, aber vielleicht ist es auch einfach für Leute, die von natur aus kurze und nicht so dichte Wimpern haben, um ein wundervolles Volumen reinzuzaubern. Meine sind von natur aus schon dicht und sehr lang. Aber dennoch habe ich gedacht, es bewirkt noch etwas. Nein - Es hat sie eher verklebt und komisch aussehen lassen. Als das erste Päckchen ankam, war ich begeistert, es kam sehr schnell und sicher verpackt, gab es nichts daran auszusetzen, auch der Kundenservice war sehr nett. Ich will dieses Produkt keinesfalls schlecht machen, bei YT könnt ihr euch Videos anschauen, wo viele sehr zufrieden damit waren, ich gehöre leider nicht dazu. Ich bleibe lieber bei meiner I ♥ Extreme Mascara, dass macht meine Wimpern am schönsten. Trotzdem könnt ihr mal in dem Shop vorbei schauen, da gibt es noch viel weitere schöne Dinge oder ihr belehrt euch des besseren mit der Wonder Lash Maker Mascara. Habt ihr bereits Erfahrungen damit machen können? Wart ihr zufrieden oder nicht? Der Preis liegt bei ca. 9€, ein echt hoher Preis, wenn es, wie bei mir, leider nichts bringt. Lasst es mich Wissen!






Links von euch aus gesehen ist ohne Lash Maker - Haben viel mehr Schwung!
Rechts von euch aus gesehen mit Lash Maker - Sehen für mich persönlich kürzer aus..
UND entschuldigt meine Augenbrauen, sie sind nicht nachgemalt, alles natur. Ich hasse sie :D

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott... du hast so ein wunderschönes Gesicht! Unglaublich... "Porcelan Face"... nen ich so Schönheiten wie dich... :)
    xoxo Renita

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...