ICH KRIEGE HASS ...

Sonntag, 7. April 2013

Langsam komm ich mir verarscht vor. Überall sehe ich, wie andere Leute Bilder von mir verwenden... was soll das? In Zukunft werde Ich immer etwas auf meine Bilder drauf schreiben müssen. Erst letztens in Instagram verwendet diese ''Fabienne Rothe''  von DSDS ein Bild von mir und gibt sich als die ( ICH ) auf dem Bild aus. UNVERSCHÄMTHEIT. Jetzt noch viele mehr auf ASK.FM endeckt. Ich ziehe einen Schlussstrich, ... ANWALT. Damit es viele mal verstehen! Schämt ihr euch nicht? HABE NUR EIN ASK.FM UND DAS IST DAS RICHTIGE PROFIL http://ask.fm/StephieOriginals

Überlege deshalb auch, meinen Blog einzustellen...








- - - - - - - - - - - - - - - -

Demnächst werden meine Bilder dann ungefähr wohl ( leider ) so aussehen .. müssen!
UND, habt ihr Wünsche, was ich wieder für euch mehr bloggen soll ? ♥



Kommentare:

  1. von fabienne rothe gibts auch viele fakes :)? vielleicht hat ein fake von ihr fotos gebraucht und dachte du siehst ihr endlich ^^

    aber sonst klar - ist ziemlich nervig sowas, und wirklich was tun (leider außer diesen schirchen copyrights drüber) kann man nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr gruselig und komisch! Hatte so einen Vorfall mit einer auch, die halt meine halbes Leben kopiert, die hat echt mein ganezn Blog nach Fotos abgesucht, die extra aufs Handy gemacht um sie als 'Jetzt gerade' plötzlich online zu stellen und drüber zu schreiben "So schön gefeiert jetzt heim" - sie hat Bilder mit meinen Freunden verwendet, hat denen Namen gegeben, hat meine Urlaubsbilder reingesteckt - alles! Und das war echt krank - als ich der gedroht habe mit einer Anzeige hat sich herrausgestellt es war ne 13 Jährige, die sich dessen wohl gar nicht bewusst war, was sowas für Konsequenzen haben kann!

    AntwortenLöschen
  3. woah also manche sind echt kackendreist -.- ich mein was haben die davon???? wenn jemand echt fake spielt und iwann so jemanden kennen lernt zb wo man sich gut versteht, der kann den dann doch nie treffen xDDDD außer er beichtet das er n fake foto hat und dann is eh alles gelaufen :D also manche sind ja gehirnlos ^^

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein April Scherz von ihr und du sahst ihr nunmal ähnlich. Man kanns auch leicht übertreiben. Und wegen so fakes gleich nen Anwalt einschalten? Reg dich doch einfach nicht darüber auf, wenn solche Leute nix besseres zu tun haben als zu faken. Ich kann verstehen das sowas nervt aber dagegen machen kann man nichts und sieh es doch eher als Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch so handeln ! Ich finde sowas einfach abartig.
    Was bilden die sich ein ? Es ist einfach dumm und dreist. Genauso
    wie so viele Fakes bei Facebook sind. Die können doch nicht Bilder von einen
    verwendet und als sich ausgeben und ein " Leben " schaffen was nicht existiert !!
    Mir ist das einmal passiert und es war die Hölle ! Es ging rum das ich anschaffen gehe und und und .. man kennt Facebok ! Da geht alles mega schnell rum -.-

    Ich hoffe das passiert dir nicht mehr. Ich habe mein Anliegen auch über einen Anwalt klären lassen und sogar " gewonnen " .

    Liebe Grüße Julia
    http://juleoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...