GO BLONDE ..

Freitag, 19. April 2013








Weil viele das Ergebnis sehen wollten. Wenn ihr einen Artikel drüber wollt, wie 
& mit was ich diese Farbe erreicht / hinbekommen habe. Einfach ein Kommentar
da lassen. Ich muss sagen, am Montag habe ich gefärbt, 2 mal blondiert
mit Blondierpulver + 9% Oxydant, aus dem Frisörshop. ( Online ) &
am Mittwoch habe ich dann, um es zu neutralisieren mit Wella Kolesten 12/16
drüber gefärbt, das ist nun das Ergebnis und ich bin mehr als zufrieden, man muss
wieder bedenken, ich habe alles SELBER gemacht. Weil meine Eltern arbeiten sind
und meine Schwestern ebenfalls, oder Schule. Selbst ist die Frau, wie man so schön
sagt. ( Ich weiß selbst, dass mir ein Fingernagel fehlt, das wird sowieso gleich
noch alles neugemacht, ich wechsle vom Mint Grünen Gel zu Schwarzen Gel.  :)
Habe mein unteres Haar nun doch dunkel gemacht, da mir das persönlich besser
gefällt. Ich finde blond lässt mich einfach mehr strahlen, nicht mehr so duster & böse! :D
Bevor jetzt wieder einige meckern, ICH WILL KEIN WEIßBLOND WEDER EIN
BARBIE BLOND. Es soll natürlich aussehen & das tut es, von daher, ist alles super so.
Wie auch viele Wissen, habe ich früher mit Gimp vieeel meine Haut bearbeitet, da und dies
das alles mache ich schon lange nicht mehr, da ich keinen Sinn darin sehe und
weiß auch nicht, was mir damals im Kopf rumgegangen sein muss. DENN, auch Ich habe
kleine Makel, Fältchen und absolut keine perfekte Haut. Da muss das gute Make
Up schon herhalten und sie ''makellos'' aussehen lassen.
Bei mir ist auch noch alles echt. ''Noch'' haha. :D Sebastian heißt übrigens mein
Freund, mir war mal danach, auch wenn ich es bisschen kitschig finde, vielleicht
freut er sich dennoch darüber, wenn er wieder kommt. Werd es ausdrucken lassen. :)





Kommentare:

  1. haarprodukte die du benutzt als post?
    waer echt nett..

    AntwortenLöschen
  2. Hast du abgenommen? Mich würde mal ein ganz Körper Foto sehen, siehst Hammer schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch!!
    Eigentlich mag ich diese Mischung aus blond/schwarz garnicht aber bei dir sieht es einfach nur waahnsinn aus!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich echt hübsch, wenn deine Augenbrauen nicht wären. Besonders die von dir aus rechte Augenbraue ist echt grausam. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Hater Kommentar sein aber nehm es dir mal zu Herzen. Ich würde mich nicht trauen mit solchen Augenbrauen rauszugehen :| Hoffe du bist jetzt nicht beleidigt aber ich wollte einfach mal das aussprechen was warscheinlich jeder denkt..

    Ansonsten mach weiter so mit deinem Blog <3

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...