''FANPOST''

Dienstag, 16. April 2013

Ich war etwas perplex, als mich die liebe Doreen ( Sie hat ein Profil bei Instagram ) gefragt hat, ob ich eine ''Fanadresse'' habe, musste ihr leider sagen, dass ich dies nicht habe. Da ich bei Ihr den P2 Rodeo Drive gesehen habe, den Ich schon so lange gesucht habe und er immer ausverkauft bei uns war, hatte Sie mir gesagt, dass sie mir etwas zuschicken wolle. Habe nur mit dem Lippenstift gerechnet, aber Sie hatte noch viel mehr süße Dinge in das Päckchen gepackt, Ich war begeistert und habe mich riesig darüber gefreut. Sowas hatte Ich noch nie. Also Doreen, wenn du das liest, Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir. War wirklich eine tolle Überraschung, richtig süß! Kann ich auch alles gebrauchen, gibt also doch noch nette Leute! Ich bin leider immernoch hoffnungslos auf der Suche nach dem Catrice Photo Finish Make Up, by the way, wer mir auch gerne etwas zuschicken möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar. Und wer Erfahrungen mit Postfächern hat, kann Sie gerne mit mir teilen, vielleicht lege Ich mir sowas auch zu!



- Hello Kitty Duschgel
- Hello Kitty Hand- & Körperlotion
- Hello Kitty Taschentücher
- Essence Studio Nails better than Gel Nails
- Essence Studio Nails Caring Nail Oil 
& noch diverse Stickerchen für die Nägel! ♥

Kommentare:

  1. ich habe eine 2/3 gefüllte Flasche von der catrice Photo finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du Sie nicht mehr haben, oder wie? Ich würde Sie zu gern nehmen! :P

      Löschen
    2. nein... ich bin der wahrscheinlich einzige Mensch, der nicht mit diesem Makeup klar kommt. ich komme mir damit immer so zugrkleistert vor und glaube immer, flecken im Gesicht zu haben & egal wie stark ich blende, immer entsteht ein fetter makeup- Rand :(

      umso mehr freut man sich, wenn man etwas hat, was man los werde will & jemanden findet, der genau danach sucht.

      Löschen
    3. facebook Name ist übrigens, Lisa Soisses.

      Löschen
    4. habe mal mit nem acc. von ner freundin dir ne einladung geschickt, iwas mit selin.. nimm mal bitte an, haha :D

      Löschen
  2. uiuiui sehr rosa dein blog :D aber konsequent durchgesetzt und deswegen wieder süß find ich :)
    ist ja wirklich total lieb, dass sie dir das gewünschte produkt plus extras zuschickt! ich finds cool wenns teilen über blogs klappt, ich glaub jeder hat schon mal nen fehlkauf gemacht und jemand anderes wünscht sich das gleiche produkt sehnlichst... also viel glück mit dem parfum :)

    alles liebe,
    frollein europa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ROSA! Ich liebe Rosa einfach zu sehr! :)

      Ja, sie ist auch eine super liebe, die Doreen.
      Welches Parfum? :D Haha, hast dich verschrieben?

      danke ♥

      Löschen
  3. oh das ist ja wirklich mega süß gemacht :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anni (instagram: hisprincessforever)16. April 2013 um 12:24

    ich würds dir liebend gern zuschicken du süsse :* ich schau mal nach obs das bei mir noch gibt, welchen ton bräuchtest du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib dir mal im Instagram... aber 010 Sand Beige :) super lieb.

    AntwortenLöschen
  6. übernimmst denn wenigstens die versandkosten?? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sie es selbst übernehmen, kann ich wohl schlecht sagen: NEIN LASS DAS, DASS MACH ICH. Ich zwinge niemanden, wenn Sie es aber von sich selbst aus tun, ist doch alles im grünen Bereich oder weiß, haha!

      Löschen
  7. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich wirklich superdoll freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://darjasblog.blogspot.de/2013/04/tag-alltag.html

    Liebe Grüße Darja!

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...