ICH BIN ZURÜCK!

Dienstag, 27. November 2012


Mädels, ich hab das bloggen wirklich sehr vermisst, ist leider viel in der Zeit passiert und somit kam ich nicht wirklich zum regelmäßigen bloggen. Das ändert sich aber nun wieder, wie viele von euch, die mir auf Instagram oder Facebook folgen, bemerkt haben, hab ich auch etwas an Gewicht verloren ( 13 Kilo schon! - davon müssen nochmal 10 Kilo weg! ) Viele, viele, viel zu viele Anfragen kamen wie ich das geschafft habe in so ''kurzer'' Zeit, wie gesagt, ich werde euch nicht sagen genau WIE oder MIT WAS oder sonstiges ich das geschafft habe, weil das nicht der richtige Weg ist und da sollte niemand reinrutschen. Ich kann euch trotzdem ein paar Tipps geben, die mir mit bei geholfen haben... wenn ihr das möchtet. Ich würde mich trotzdem noch über Artikel Vorschläge freuen, wenn ihr also welche habt, dann macht mir einfach einen Kommentar und ich habe auch bald die 500 Follower geknackt, ich freue mich so! Ich werde ab nun versuchen euch nicht mehr zu vernachlässigen und täglich neue Artikel für euch zu schreiben! ♥

Kommentare:

  1. Maal ganz ehrlich es ist schön das du wieder zurück bist aber du kannst es uns ruig sagen jeder entscheidet selber ob er den weg wählt oder einen ganz anderen :) aber interessant wäre es schon also poste es bitte dazu .

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du so viel abgenommen hast in kurzer zeit! aber hast du schon mal vom jojo-effekt gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels, es geht hier weder um hungern oder sonstiges, das ist Privat und ich werde euch dennoch die TIPPS geben die mir bei geholfen haben. Ich habe die 13 Kilo seit Anfang September weg... und es kam noch kein Jojo Effekt, weil ich weiter so mache, wie bisher, also keine Panik! :)

      Löschen
  3. ich find auch das du es ungefähr sagen kannst -.- sonst erwähne es gar nicht so spannst du jeden auf die folter!

    außerdem hungert heutzutage eh jeder also bringst du dadurch keinen auf die schiefe bahn, bist du ja auch nicht gekommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrystal hilft ;)

      Löschen
    2. Chrystal? Kenne ich nicht, wenn dann gibt es noch ein '' Crystal '' ( Meth ) die Droge.... aber was du sonst damit meinst, weiß ich nicht. Vielleicht irgendwo in der Schule mal nicht aufgepasst, wie man gewisse Dinge schreibt - WHO CARES ABOUT YOUR BULLSHIT?! - Ich brauche solche niveaulosen Kommentare nicht auf meinem Blog, dass ich eine ''Chrystalschlampe '' - deine Worte - wäre, Beweise der/die/das? Dann her damit! ;)

      Löschen
  4. ich frue mich total dass duu wieder zurück bisst :) :) und weiterhin viel erfolg beim abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total, das du wieder da bist^^...ich habe schon gedacht du bloggst nicht mehr.
    Das Bild sieht toll aus und ich würde mich über den Nagellack oder den Essie TAG freuen.

    LG Darja ♥

    http://darja221190.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner blog <3
      guck doch bitte auch mal bei mir vorbei :*

      http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

      Löschen
  6. würd mich auch freuen wenn du zumindest ein paar tipps gibst wie du das geschafft hast (rein interesse halber)

    AntwortenLöschen
  7. gibst du wenigstens ein paar tipps wie du es geschafft hast? :)
    würde so gerne 5-10 kg abnehmen ://

    AntwortenLöschen
  8. .. :( Ich vermisse deine Posts. ♥

    suessstoffcappucchino.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist nicht zurück, und du wirst es nie schaffen regelmäßig zu bloggen -.-

    AntwortenLöschen
  10. Dein Ich bin zurück Eintrag ist auch schon wieder ziemlich lange her ;) Finds echt schade dass du nicht mehr so viel bloggst. Würde mich freun, wenn du mal wieder regelmäßiger beiträge postest.

    AntwortenLöschen
  11. einen guten trick würde ich es nicht nennen.. spät effekt wirst du schon bald merken ;) soll nicht böse gemeint sein :p
    (& ja ich weiß wie du abgenommen hast) :D

    AntwortenLöschen
  12. Mit Crystal ist das keine Kunst...mal sehen wann du so endest wie der Meth Man..haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Hundertpro apetitszügler. .

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...