NEUES PIERCING?

Freitag, 10. August 2012


Wie ihr wisst, hab ich eigentlich schon genug Piercings, nur nicht mehr alle drinnen!
Unterlippe rechts und Oberlippe links, ein Lippenbändchen und ein Septum eben!
Zurzeit habe ich aber nur noch  Septum + Lippenbändchen drinnen, aber mich zieht
zurzeit ein Medusa Piercing ( was ich über der Lippe habe ) ziemlich an! Und wenn
ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es auch sehr gern haben .. bin
mir aber sehr unsicher, weil es sich dann mit Sicherheit mit meinem Lippenbändchen
irgendwie '' verhacken '' würde. Ich war auch schon am hin & her überlegen das Lippen-
bändchen rauszumachen, aber trennen kann ich mich davon nicht wirklich. Was meint
ihr, würde mir ein Medusa stehen? Es geht lediglich nur darum ob es mir steht und nicht
wie ihr ein Medusa findet, solche Kommentare veröffentliche ich gleich gar nicht, ich 
möchte nur eure Meinung dazu hören ob es gut oder eher nicht so gut aussieht, danke! ♥

Kommentare:

  1. Machs nich ne freundin hatte das sah voll assi aus .. immer rot leicht enzuendet und ka einfach schmantich..

    Awwwwwww ich will auch Septum :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, hatte nie Probleme mit Entzündungen oder desweiteren! :) Aber trotzdem, danke :p dann mach dir eins! :) ♥

      Löschen
  2. Ohne das Septum würde es besser aussehen. Aber ich finde dein Septum so schön, dass ich dir raten würde,es nicht zu tun. Es sieht dann zu viel aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen nein :) . das septum reicht vollkommen . das sieht noch schön aus, aber wenn du mehrere hast sieht es nicht so schön aus. du bist so ein hübsches mädchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd auch sagen mach dir eins :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das sieht klasse mit dem Medusa aus, passt richtig gut in dein Gesicht & würde dir auch echt gut stehen :)
    Aber wegen dem Lippenbändchen, ich denke das du das raus nehmen müsstest. Kennst das ja, Anfangs sind die Stäbe immer alle etwas länger & da wird sich das bestimmt richtig verhaken :/

    AntwortenLöschen
  6. Es würde dir sicher stehen :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Frag doch mal Julia, von tattoomodel-Rose, die hat doch ein septum und ein Medusa, vielleicht hat sie auch ein lippenbändchen?
    Ich finde es steht dir :)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke es wären zu viele piercings an nahbeieinander liegende stellen aber sonst sicherlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde nicht das es dir so stehen würde, da fand ich das linke Oberlippenpiercing vieeel schöner :-)

    Aber wenn du es dir in Kopf gesetzt hast, dir es gefällt dann mach es, schließlich soll es dir gefallen, ist ja dein Körper :-*

    AntwortenLöschen
  10. ich find es sieht gut aus und steht dir auch super!
    mit lippenbändchen glaub ich gibts keine probleme wenn der stab in der richtigen kürze ist!

    AntwortenLöschen
  11. Ne mach dir keins! Lass es so wie es ist. So sieht es wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir! :) Aber zusammen mit dem Septum finde ich es leider fast ein bisschen zu viel..

    AntwortenLöschen
  13. neiin lass es bitte sein :(

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch der Meinung wie die mesten hier ... wirkt sonst einfach viel zu überladen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds schön ,
    Will selber eins und steh vor dem selben Problem weil ich auch ein Lippenbändchenpiercing habe ,
    aber frag doch einfach deinen Piercer ?

    AntwortenLöschen
  16. das septum steht dir gut, aber das medusa dazu passt leider nicht :(

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gut aus, ich würd es machen!

    AntwortenLöschen
  18. dein Septum sieht der hammer aus und du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...