NATURAL.

Montag, 13. August 2012


Mädels, tut mir echt leid. Aber ich war am Wochenende nicht Zuhause und im Moment läuft zwar das eine wieder besser, dafür kommen immer mehr Probleme auf, aber muss man eben einfach drüber stehen. Immer positiv denken, seitdem ich sehr viel mit einer Freundin zutun habe, die ich noch nicht allzu lange kenne, vielleicht seit Anfang dieses Jahres, sie mir immer wieder klar macht, dass man sich nicht unbedingt schminken muss, tu ich es auch nicht mehr wirklich! Auf Foto's vielleicht, aber sonst eher weniger.. ich spare so auch viel mehr Zeit und meine Haut wird immer und immer besser, sie hatte nun knapp 5 Jahre nie richtig geatmet, irgendwann kommt jeder mal zu dem Punkt, wo man sich denkt, dass es eigentlich unnötig ist, trotzdem schminke ich mich ab und zu noch sehr gern! Weil auch soviele danach gefragt hatten, das Bild ist von eben, werde auch gleich ins Bett gehen! Komplett ungeschminkt eben + wie ihr seht muss ich meine Augenbrauen nicht mehr nachmalen, es hat weit über 1 Jahr gedauert bis ich sie hatte wie jetzt + die Form, bin auch ziemlich froh darüber, sieht einfach natürlicher aus. Gut, morgen hört ihr mehr von mir und ich rücke meiner praktischen Prüfung immer näher + wünsche euch allen eine gute Nacht ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur Recht geben, seitdem ich meiner Haut auch mal ein paar Tage Ruhe gönne, sieht sie besser aus und fühlt sich auch so an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde immer muss man sich auch nicht schminken.

    AntwortenLöschen
  3. Süße hei wollt fragen wann der Artikel zu meinem Gewinnspiel kommt weil der endet am 15 schon und damit zeigst du mit dass du wirklich mitmachen willst :*

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch du bist! *.* ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch, du WUNDERSCHÖNE!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde man kann sich Schminken aber man muss ja nicht unbedingt Make-Up benutzen
    Mascara reicht eigentlich vollkommen aus das andere finde ich unnötig !

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...