Freitag, 3. August 2012


Mädels, ich muss erstmal eine Pause einlegen. Hat persönliche Gründe und
ich will den Blog nicht mit reinziehen, weil ich ihn einfach wieder vernachlässige.
Es tut mir leid, vielleicht hört ihr bald wieder was von mir oder nicht.. ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute. Bald kommen wieder bessere Zeiten <3

    AntwortenLöschen
  2. kopf hoch kochanie..:-*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes bild besonders dein eyeliner finde ich immer wieder toll gezogen :)
    muss nochmal etwas üben :)

    Ich denke, dass versteht jeder, manchmal braucht man einfach ne pause :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog
    http://beautyjennosh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Dein Blog ist toll bin totaler Fan geworden. Zu deinem Eintrag du kannst ruhig ins Soli gehen aber nimm keinen Beschleuniger oder andere Hilfsmittel du musst nicht schnell braun werden sondern es langsam steigern lieber 1-2 mal die Woche nur 15 min dann hält die bräune länger und ist schöner & vor allen dingen bereust du es nicht in 10 jahren :))Deine Haut wird es dir danken, ich weiß das aus Erfahrung meiner älteren SChwester sie war sozusagen Sonnenstudio Junkie und bereut es total.
    Alles Gute dir noch :*

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...