ICH KANN NICHT ANDERS ..

Samstag, 18. August 2012



Ich muss es wieder tun, ich hatte ganze 5 Jahre lang nie schwarze Haare länger als 1,2 Monate - wenn überhaupt! Und als ich sie mir letztes Jahr im November dunkel gefärbt habe bis dieses Jahr im Juni, hat mich gewundert, ich bereue es das ich sie blond gefärbt hatte, da es mir an mir gar nicht mehr gefällt, ich würde sagen aus dem Alter bin ich raus. Ich hab mir also Farbe geholt heute früh und werde sie jetzt umfärben, soviele haben mir auch gesagt dass das dunkle mir besser steht und dem stimm ich vollkommen ein. Ich weiß ich hab gesagt, nie wieder dunkel... aber ich vermiss das schwarz schon seit dem ersten Tag an dem ich blond bin und nun sage ich : - Nie wieder blond, das bleibt nun auch dabei, ich hab gemerkt wie sehr ich mich mit schwarz doch wohler gefühlt habe, also tu ich es einfach! Ich halte euch auf dem laufenden :) ♥

Kommentare:

  1. es sieht viel viel besser aus wenn du normal lächelst und nicht immer diesen komischen mund machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht viel besser aus,wenn du dich zeigtv- ach moment! Du zeigst dich wahrscheinlich nur nicht weil du dich selber nicht besser findest! Sei ruhig und lass dir vollkommen schön guckene Stephi ib Ruhe und kümmer du dich um.deins ;)

      Löschen
    2. Es sieht viel besser aus,wenn du dich zeigst,obwohl,bestimmt besser so,denn dein Lächeln ist garantiert nicht so (normal!) schön wie Stephis;)

      Löschen
    3. was machst du mich denn jetzt so scheiße an? kann man hier nichtmal seine meinung sagen. mein gott .. und jetzt muss ich mir hier auch unterstellen lassen das ich mir nichtmal selber gefalle .. ich denke ich weiß das besser :)

      Löschen
    4. da kann wohl jemand nicht mit der meinung anderer menschen klar ;) und außerdem war das ein kompliment an stephi.. ;) denk mal drüber nach

      Löschen
  2. juhu ich freue mich, ich finde schwarze haare und blaue augen sind so wunderschön!du siehst dann einfach noch perfekter aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find schwarz auch vieeel besser. Blond macht irgendwie immer "alt".
    Und deine wahnsinns Augen kommen mit schwarz viel besser zu geltung. :)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gibt nichts schöneres als wie Blaue Augen mit Schwarzen Haaren! Steht dir sehr gut und ich finde dein Gesicht ohne Piercing noch schoener und erwachsener :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. in ein paar monaten willst du eher wieder blond sein :D

    AntwortenLöschen
  6. ich fand das blond viel schöner :/

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe Trag ich zurzeit auch :))

    ich find die Farbe steht dir viel besser, sieht echt gut aus :))

    http://imonone17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde braun sieht super aus :) siehst sehr hübsch aus & deine Augen kommen so schön zur Geltung

    AntwortenLöschen
  9. kannst du mal den artikel schreiben wie du deine haare so blond bekommen hast, also alles genau angeben weil ich will mir auch die haare so blond färben nur ich hab angst das die ornage werden wenn ich weiß wie du es gemacht hast, vieleicht amch ich es dann auch so und hoffe das es nicht ornage wird sondern so wie bei dir, bitte schreib den artikel bald das hattest du ja auch vor :-)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...