HAARFARBE

Montag, 6. August 2012





Wie schon gesagt hatte ich ja meine Haare gefärbt, ich wollte von dem hellblond weg. Also hab ich mir gaaaanz viele Strähnchen in 2 verschiedenen Farben gemacht, die Bilder häng ich euch unten noch mit ran. Aber auch hellblonde hab ich noch mit reingemacht, ich finde sie sind schon dunkler als vorher und bin momentan ganz zufrieden, vielleicht kaufe ich mir noch ein Blondspray - könnt ihr eins empfehlen? Da ich gern noch hellere Reflexe haben möchte.. ist noch etwas ungewohnt. Sehen bei jedem Licht irgendwie anders aus, aber was solls. Ich wollts bisschen natürlicher und werde mir demnächst auch nur noch Strähnen machen, das schadet denke ich nicht allzu sehr.. :)



Ich kann euch leider nicht die Preise sagen, da mir die meine Mutti mitgebracht hatte, aber ich denke sie liegen so über 5,6 € und ich liebe die beiden Farben, sie werden weder grün noch irgendwie unnatürlich, da ich aber Angst hatte sie mir damit komplett zu färben, entschied ich mich für Strähnchen und bin froh, dass ich das gemacht habe. Die hellen Strähnchen die ich verwendet haben, waren von ACCENT, billig aber gut! War auch eine Haube dabei, die ich aber nicht benutzt hatte, ein Pinsel und noch so ein andere Strähnenkamm, ich hab aber Foliensträhnen gemacht, ging zwar nicht so einfach am Hinterkopf, aber ich habe es gut gemeistert! :D Zum Frisör geh ich nicht mehr, da sie mir damals einfach immer die Haare versaut haben und man es Zuhause teilweise ( also bei mir ist es so ) das Ergebnis um längen besser aussieht, aber das muss jeder selber wissen. :) 

Kommentare:

  1. Ich find dich mit blond irgendwie nich so schön Schwarz steht dir tauendmal besser :)
    und das sieht irgendwie orange gelb kp aus :S
    vorher gefiel mir besser
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gut aus, viel besser als das ganz helle blond :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde das sieht so verdammt gut aus.
    vorallem auf dem letzten bild sieht das unglaublich gut aus.
    ich les deinen blog schon eine weile fand das ganz blonde war auch schön aber das sieht einfach wowo aus. richtig natürlich:D

    liebe grüßeee:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neue Farbe sehr schön, es steht dir gut und du hast es selbst gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blondspray ist laut meiner Friseurin nicht zu empfehlen, es gibt es ja zum aufsprühen und danach Föhnen (<- muss man nicht unbedingt machen, sollte man aber lt. Beschreibung)
    Das Blondspray lässt die Haare immer heller werden, auch wenn man es nicht mehr benutzt, meinen Ansatz hat es eher in die richtung Orange irgendwann gefärbt, als die Haare einwenig heraus gewachsen sind, da meine Naturhaare anscheinend einen Orange/Kupferstich haben und es diesen betont hat.
    Naja ist ja nur bei mir so... jedenfalls ist es nicht zu empfehlen, da es die Haare stark schädigt und die hellen Blonde haare immer heller werden lässt, auch wenn man es nicht mehr nutzt.

    xoxo Renita

    Cinderellabeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...