GIFBOOM

Sonntag, 19. August 2012





Vielleicht kennt ihr diese APP schon, oder auch nicht. Ich hab sie mir sofort runtergeladen, ich find das total super, dass man nun auch wie bei Instagram folgen kann aber eben GIF - Dateien erstellen kann! Mich kann man dort unter : @stephieoriginals finden, schreibt mir doch einfach eure Namen unter den Post, damit ich euch finden kann oder ihr mir folgen könnt / wollt / mögt, würde mich sehr freuen! Dort könnt ihr mich nun auch endlich in '' Bewegung '' sehen. Ist kostenlos sowohl für Android oder euer Iphone.. ich bin da auch im Moment öfter als bei Instagram, weil es wahnsinnig Spaß macht! Sucht einfach in eurem Store nach - GIFBoom und schon kann es losgehen, wünsche euch viel Spaß ♥ Ich hänge euch mal ein Bild mit ran, das war mein erster Versuch, haha. Total Fail & auch noch falschrum. :D



Kommentare:

  1. gleich mal ausprobieren, danke für den tip:) ich steh auf so ein quatsch

    AntwortenLöschen
  2. Komm ii.wie noch nich ganz damit klar hehe

    Folge dir nun bei Instagram hoffe du könntest mir auch folgen @ fr3shnes

    Du bist einfach soo WunderHübsch

    AntwortenLöschen
  3. wie kannst du den Gif in deinen Blog einbauen?:(

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...