DERZEITIGE HAARFARBE

Dienstag, 14. August 2012



Hier könnt ihr meine derzeitige Haarfarbe nochmal sehen, ich hatte vorher ja von Schwarz auf Hellblond blondiert, an einem Tag, aber hab nach circa 2 Wochen gemerkt, dass mir das dann doch nicht mehr so gefällt und wollte ein schönen natürlichen Farbton, also hab ich mir mit Mittelblond und Hellblond viele Strähnchen gefärbt, Frisör kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage, da die es einfach nicht drauf haben und ich nachher immer schlimmer aussah, als vorher, auch schneiden mach ich selbst, war sicher seit 3,4 Jahren nicht mehr da, meine  Haare haben sich super erholt, bzw wurden sie von dem blondieren irgendwie kaum angegriffen, mit den Jahren weiß man dann wie es am schnellsten geht und man muss sie eben pflegen, von daher ist jeder selbst dafür verantwortlich wie seine Haare aussehen.. Ich musste mein Gesicht einfach zensieren, es geht ja auch nur um die Haare, viele fragen mich wie ich sie so schnell aufhellen konnte, ich geb da ungern Tipps, ich möchte nicht verantwortlich sein wenn was schief geht bei euch, vorallem schont eure Haare doch einfach und bleibt am besten bei euren Naturton, wenn ich meine Naturhaarfarbe noch hätte ( Ist fast wie auf dem Bild ) würde ich auch niemals anfangen sie zu färben, es ist ein ewiger Kreis, man möchte dann immer gern etwas neues, aber ist immerhin jeden selbst überlassen! Ich werde denke ich diese Farbe auch erstmal beibehalten, aber wenn ich ehrlich sein muss fehlen mir meine schwarzen Haare doch sehr. Haarfarben verändern einen Menschen einfach so sehr, aber malsehen wann mich das dunkle doch wieder anzieht.. ♥

Kommentare:

  1. Bilder ohne Extensions?:)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön, dein header ist mega ! :o
    neuer follower ! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find mit schwarz siehst du am besten aus...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde obwohl duu sie von braun auf blond gefärbt hast sieht es toll aus ;) keine Flecken oder hast auch keinen Orangeton

    AntwortenLöschen
  5. süße du hast mein gewinnspiel gewonnen

    :** Herzlichen glückwunsch

    Würd mich freuen wenn du ein kleinen Beitrag dazzu machst
    und mir per email.. deine adresse usw gibst


    meine Email lautet : glamour-barbie@hotmail.com

    Hoffe du freust dich :*:*

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...