APP - EMPFEHLUNG

Freitag, 10. August 2012

Wie ihr auch wisst, mach ich sehr, sehr gern Fotos und hab nun eine neue App gefunden, ich liebe sie! Sie ist für Android, aber wenn ich mich nicht täusche können Iphone Nutzer sie auch benutzen, aber da müsst ihr selber mal schauen! Der Hersteller verspricht : 

Hauptfunktionen : 
- Kamera : Blickwinkel wie bei tatsächlichen Kameras einstellbar
- Basic, Snap, Panorama, Fantasy, Motion 2x2, Motion x4, Fish-Eye, Triplex
- Film : Filterung-Effekt, der das Foto sensibilisiert
- Belichtungseinstellung möglich
- Richtlinie
- Selbstporträt
- spiegelbildliche Option bei Frontkamera
- verschiedene Bildauflösungsgrößen
- Fotos sind in der Galerie nach Datum sortiert


'' Erschaffe ein Meisterwerk mit deinem Smart-Phone, Pudding Camera. DSLR sind schwer zu tragen, aber gib trotztdem nicht auf, auf leichter Art und Weise schöne Fotos aufzunehmen. Durch Pudding Camera, kann man ein Meisterwerk mit dem Smart-Phone erschaffen. Möglicherweise ein viel besseres Werk als mit einer DSLR! ''

Ich hab euch auch mal ein paar Foto's gemacht mit meinem Handy und mit dieser App, 
überzeugt euch natürlich am besten selbst davon, also ich bin begeistert! Ich hab zurzeit das
Samsung Galaxy S1 also das unter dem S2, es hat nur 5 Megapixel! ( Es sind nur Beispielbilder... )








Kommentare:

  1. tolle app empfehlung :) hab es gleich mal gesucht ;) werde sie heute auch noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. von wo hast du die pek uhren und wv euro :D?

    AntwortenLöschen
  3. ich werde sie mir auhc gleich mal runterladen :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhren gefallen mir richtig gut. Habe eine die sehr ähnlich aussieht in Türkis :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...