NOCHMAL EXTENSIONS...

Mittwoch, 18. Juli 2012








Wie ihr sehen könnt, hab ich etwas braun mit im Haar, sind 7cm Clips von  EuroSocap Hair, ich durfte sie testen und ich bin wieder mal begeistert ( was auch sonst? :D ) ich hab sie bisher gewaschen, geglättet, gelockt... und sie fassen sich noch genau wie vorher an, was ein Wunder. Die Clips halten auch bombe und sehen auch nicht unnatürlich aus. Also wenn ihr mal wieder auf der Suche nach neuen Extensions seid, dann schaut einfach hier vorbei : http://www.extensions-haarverlaengerung.de/index.php, der Versand ging auch super schnell, es war schon am nächsten Tag da, was ich eher nicht so gewohnt bin.. aber find ich gut! Hatte bisher auch nur gutes von Leuten gehört, die EuroSocap Extensions haben und ich kann dem nur zustimmen! :) ♥

Kommentare:

  1. nice! sieht wirklich toll aus. sind das clips zum nur einclipsen und nachts wieder zum herausnehmen? oder lässt du die tag & nacht drin?

    freu mich über deinen besuch: www.somniiQ.blogspot.com
    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds geil. Süße hab im Moment ein Gewinnspiel am laufen guck doch mal ob es dir gefällt. Kussi:-*

    AntwortenLöschen
  3. Super super geiler blog, find dich sau hübsch und bin einfach begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind echt toll :)

    2ovable

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...