MEIN GARNIER GEWINN

Freitag, 27. Juli 2012




Man konnte bei Garnier etwas gewinnen, man musste nur seine Geschichte zu seinem ersten Kuss an das Team schreiben, es konnten 10 gewinnen. Und ich habe GEWONNEN! Ich hab mich so gefreut, meine Geschichte hat sie überzeugt. Zu gewinnen gab es : Sonnenhut, Schal, Tasche, Sonnenbrille, Schuhe, Sonnencreme, Deo und Creme-Gel. Ich hab mich soo gefreut!! Die Schuhe sind so schön und sie passen perfekt, ich habe nur Schuhgröße 37 und hab schon gedacht sie passen nicht, aber sie passen einfach perfekt. Viele wollten auch, dass ich euch immer über neue Gewinnspiele informiere, wollt ihr das? Wenn ja, kann ich das natürlich sehr gern machen. Zurzeit können 500 Leute auch die Creme-Gel von Garnier testen - Traube oder Pfirisich, schaut einfach auf der Facebook Seite nach - https://www.facebook.com/Garnier.Deutschland bewerbt euch noch schnell, vielleicht seid ihr ja dabei! Und ich liebe dieses Creme-Gel hab leider nur Traube 2 mal .. immer auf Vorrat, haha. Deswegen hab ich mich für das Pfirsisch beworben, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück. Ich war noch nie so begeistert von einer ''Creme'', also total empfehlenswert! ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    die Schuhe sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Willst du vllt mal die Geschichte zu deinem ersten Kuss bloggen? :)

    AntwortenLöschen
  3. super gewinn da wird man glatt neidisch!! :)
    ein Video waere supi!!!

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...