FAHRSTUNDE ..

Mittwoch, 18. Juli 2012


Ich hab heute oder morgen schon meine erste Fahrstunde, oh mein Gott! :D Ich dachte eigentlich immer, dass man erst fahren kann, wenn man die Theorieprüfung bestanden hat, die hab ich aber erst am 24.7, ich bin sooo aufgeregt, ich muss das einfach schaffen! Aber wenn man schon Vorfahrt dran hatte, darf man seine Stunden auch schon fahren, ich krieg dann heute gesagt ob heute oder morgen, mir wäre natürlich heute viel lieber, ich will das endlich alles weghaben, aber ich kann gar nicht fahren und mit der Vorfahrt bin ich mir auch noch ziemlich unsicher, aber mein Fahrlehrer wird mir schon helfen, hahaha. Ich hoffe das wird was... ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag & später kommen dann ein paar kleine Einkäufe + ein Tipp uuuuund denkt noch an mein Gewinnspiel, bisher machen schon fast 100 süße Leserinnen mit ♥

Kommentare:

  1. oh viel Spass bei deiner Fahrstunde hihi ich weiss noch wie nervös ich damals war :D

    AntwortenLöschen
  2. ask.fm/thab0ss/answer/20000098870632

    AntwortenLöschen
  3. haha :D das wird sicher toll :D erstes mal fahren :D uuii:) du schaffst das :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...