ENDLICH...

Dienstag, 17. Juli 2012



... hab ich mein Septum! Danke erstmal für eure ganzen lieben Kommentare, nicht einer von euch hat mir abgeraten, da ich es vor 2 Jahren schonmal hatte, hab ich es einfach vermisst und da steh ich die Schmerzen gern nochmal durch, ich muss sagen.. es tut im nachhinein jetzt echt weh, vorallem beim lachen, geht nicht, weil es total spannt, aber das legt sich ja nach 1 Woche wieder... den Schmerz kenne ich ja nun schon. Ich wollte gern eine Betäubung haben, aber sie meinte dass das nicht nötig wäre und da hab ich mir gedacht, was ist ein Piercing mit Betäubung? Genau, nichts! Wenn schon denn schon, es hat nichtmal weh getan beim stechen aber danach ... ich war mit meiner besten Freundin & wir konnten beide danach nicht mehr lachen, weil es sooo gezogen hat, aber ich bin froh das ich es hinter mir habe! Viele haben auch gefragt, was mit meinem Oberlippenpiercing ist, ich mach es manchmal raus und manchmal rein... ich kann micht nicht entscheiden, ich hab auch noch ein Unterlippenpiercing rechts ( was ich aber eigentlich gar nicht mehr drinnen habe, weil ich es nicht mehr schön finde.... ) und ein Lippenbändchenpiercing. Aber wer mir auf Instagram folgt, weiß das sicherlich :) Nun zu euch, denkt an mein Gewinnspiel + habt ihr irgendwelche Artikelwünsche? Und danke, danke, danke für die vielen neuen Leser! ♥

Kommentare:

  1. wow so viele Piercings ;) ich finde es echt schön. hätte euch gerne ein Septum und ein Unterlippenpirecing, aber das passt irgendwie nicht zu mir.. glaub ich zumindest.
    aber mein Targus Piercing ist auch bald dran ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. naja und bald vielleicht noch Zunge, aber ich weiß nicht so richtig? :D Ach klar, wenn du magst, kann ich dir mal ein Bild bearbeiten.. wo ich dir Septum + Unterlippe dran bearbeite? ;) Ui geil :)

    AntwortenLöschen
  3. aua, das lippenmändchen!! wie sehr hat das weh getan und stört das piercing nicht??

    AntwortenLöschen
  4. ja, wäre echt cool :) jetzt muss nur noch das Geld passen.. ^^

    AntwortenLöschen
  5. dein lippenbändchenpiercing und septum finde ich am schönsten :) steht dir echt sehr gut! und ich finde septum steht richtig wenigen, aber dir aufjedenfall.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich ohne Lippenpiercing schöner, aber das ist ja deine Entscheidung. Ich finds cool, dass du dir das Septum nochmal stechen lassen hast. Jetzt will ich erst rechts ein haben. Aber ich trau mich nicht. Nachher stehts mir dann doch nicht & dann ist das Geld weg -,- ich habe auch schon ein Bild bearbeitet, aber ich bekomms nicht so richtig hin xD oh man...wie ich sowas hasse. ^^ Lg.

    AntwortenLöschen
  7. siehst aus wie ne gepiercte biatsch

    AntwortenLöschen
  8. biatsch? vielleicht eher *bitch? aber danke!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Septum steht echt nicht jeden, ich find sogar den wenigsten :D
    Aber dir steht es echt gut :)

    lg ♥
    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. steht dir echt gut :)
    und sag mal, hast du nen pfoten tattoo? sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich bin kein Fan von Septum aber ich muss sagen dir steht das richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. sieht richtig gut bei dir aus ((:

    AntwortenLöschen
  13. muss ich wiwi zu stimmen, endlich mal ein weib der ein septum steht :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich will mir ein Piercing stechen lassen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen ober und unterlippenpiercing. Was meinst du ?

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...