BLOND...

Donnerstag, 5. Juli 2012



... ich hab es doch wieder getan! Ich war nun knapp 8 Monate lang schwarzhaarig und ich hab mein blond einfach vermisst - einmal blond - IMMER blond! Das können mir glaube ich alle blonden unter euch bestätigen! Wenn man bedenkt, dass ich gestern früh noch schwarzhaarig war und gestern Abend dann hellblond, zum GLÜCK! Wenn ich blond werden möchte, dann möchte ich es sofort und nicht erst nach Wochen oder Monaten, ich werde jeden Tag auch gefragt, '' Wie machst du das nur?'' , Leute - GOOGLEN! Ich weiß nun wie ich es machen muss, ich hab bzw musste trotzdem 2 cm abschneiden, weil die Spitzen krachen gegangen sind, stört mich aber nicht weiter. Wozu gibts sonst Extensions? :D Ich bin aber so froh das ich endlich wieder blond bin, diesmal für immer, nochmal tu ich sowas meinen Haaren nicht mehr an, ich bin einfach die geborene Blondine, vorallem weil es auch meine Naturhaarfarbe ist, zwar nicht so hell, aber trotzdem! :D Und nun heißt es, pflegen pflegen pflegen... 

Kommentare:

  1. Ich find die auch mit blonden Haaren schön :-)
    Und das stimmt einmal blond immer blond.

    AntwortenLöschen
  2. Blond steht dir wirklich gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmm steht dir auch aber ich fand Schwarz viiiel besser ^^ sah iwie toller aus erwachsener und so^^

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus und steht dir meiner meinung nach viel besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du schwarzhaarig bist, schreibste "ihhh blond, alle Frauen sollten dunkelhaarig sein"
    und nun tuste so, du bist dämlich mädl

    AntwortenLöschen
  6. Blond steht dir auch sehr gut. Mehr Fotos :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine armen Haare, oh :o Aber das Blodn sieht gut aus :)

    ✿,Things you Remember.

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus :) aber schwarz stand dir besser finde ich ^-^
    schon nur der augenbrauen wegen.. und weil du dich immer so stark schminkst ^-^
    aber das ist sicher auch bissl gewohnheitssache ^-^
    glg :)

    AntwortenLöschen
  9. Blond steht dir besser ♥

    Ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. This color suits you so much! You are really pretty

    Sanne
    Confessions of a blonde

    AntwortenLöschen
  11. Dir steht absolut beides Blond wie Schwarz. Ich war auch IMMER Blond..doch ich bin eine ehemalige Blondine die NIE WIEDER Blond werden möchte ;) Ich fühle mich dunkel einfach total gut! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Leider findet man im Internet immer nur Tipps wie "das geht nicht von jetzt auf gleich" oder "geh zum friseur", aber ehrlich gesagt, wer will schwarze haare mit blonden strähnen und das bis zu nem Jahr bis man dann endlich wieder Blond ist,
    kannst du bitte bitte schreiben, wie du das gemacht hast, ich bin am verzweifeln auf meinem Kopf!!! :(

    AntwortenLöschen
  13. einmal blond immer blond, du sagst es :D

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus. Ja so geht es mir auch.
    Bis Februar war ich noch Platinblond und jetzt habe ich fast braun und fühle mich sehr unwohl damit und deswegen werde ich sie mir im August/ September auch wieder blond machen, denn einmal blond immer blond :D

    AntwortenLöschen
  15. Blond steht dir viel besser <3 sieht richtig toll aus :*

    AntwortenLöschen
  16. Blond steht dir echt wirklich gut , kedoch finde ich das dir Schwarz mehr ausdrucksstärkste verleiht und es dich älter macht aber man muss sich ja wohl fühlen und es steht dir beides wirklich gut !

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es geil es steht dir aber schwarze Haare standen dir noch besser. Trotzdem lass es erstmal so :)
    Du hast eines der hübschesten Gesichter die ich kenne dir würde alles stehen

    AntwortenLöschen
  18. traut diese ***** sich nich den kommi öffentlich zu machen , werd erwachsen alter änder nich immer deine meinung sone leute sind DRECK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau dich doch erst mal nicht anonym zu schreiben ;)

      Löschen
    2. genau, natalie hihi ♥ ich will nicht wissen wie dessen Gesicht aussieht. ;) Du, das ist das Leben, würde man immer bei einer Meinung bleiben wäre das Leben ja langweilig! ;)

      Löschen
  19. Aber du hast doch dunkelhaarige Extensions?:) Kaufst du jetzt neue, oder lässt du deine naturhaare so?
    Blond steht dir supi!

    AntwortenLöschen
  20. du hast - im Gegensatz zu mir - eine makellos perfekte haut. nimmst du eine pille, welche sich positiv auf die haut auwirkt ?

    AntwortenLöschen
  21. Blond steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  22. Steht dir total gut :-) Und das " Einmal Blond immer Blong" kann ich nur bestätigen :')

    AntwortenLöschen
  23. *-* steht dir super...bin von natur aus aschblond, jetzt sind sie noch braun. ich will sie unbedingt wieder blond haben, finde im internet aber nur "zitronensaft und kamille hilft beim aufhellen"...ist es das? bitte verrate uns wie du das machst *verzweifelt* :)

    AntwortenLöschen
  24. du siehst aus wie ein anderer Mensch:D siehst aber auch blond wunderschön aus♥

    AntwortenLöschen
  25. steht dir auch gut :) finde aber, dass dir das dunkle 'n Tick besser stand :p

    AntwortenLöschen
  26. DANKE AN EUCH ALLE, IHR SEID DIE BESTEN UND SO SÜß ! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Süße,

    Blond steht dir leider gar nicht^^

    Braun, Schwarz ist besser ;)

    AntwortenLöschen
  28. Woah, deine Bilder anzusehen macht richtig Komplexe, wie hübsch du bist!
    Da fühlt man sich ja direkt schlecht wenn man in den Spiegel sieht..

    Egal ob Schwarz, Brünett oder Blond - du schaust immer super aus!

    AntwortenLöschen
  29. Dir steht tatsächlich vieles,
    aber schwarz warst du so wunderschön. richtig schneewittchen. Eine einzigartige Schönheit. Blond ist schön aber nicht zu vergleichen mit schwarz.

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde dir steht beides gut,obwohl ich auf dunkle Haare mit blauen Auge total schön finde *_* aber blond ist glaube ich einfach deine Farbe.

    AntwortenLöschen
  31. wuerdest du trotzdem nen Post machen , wie du es geschafft hast ? :)

    Liebst , Jessy ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...