♥♥♥

Montag, 9. Juli 2012



'' Ich weiß, es ist schwer sich zu erinnern, an die Menschen, die wir waren. Es ist noch schwerer sich vorzustellen, dass du nicht hier neben mir bist. Du sagst, es ist zu spät um neu zu starten, aber ist es zu spät, um es zu versuchen ? Wo sind die Zeiten hin, Baby, es ist alles falsch gelaufen, wo sind die Pläne, die wir beiden hatten. Falls ein "und sie lebten glücklich..." wirklich existiert, würde ich dich dennoch immer noch festhalten und all diese Märchen sind voller Scheiße, noch ein verdammtes Liebeslied und ich werde krank. Du hast dem Morgen deinen Rücken zugekehrt, weil du das gestern vergessen hast. Ich lieh dir meine Liebe, aber du hast sie einfach weggegeben. Du kannst von mir nicht erwarten, dass es mir gut geht. Ich erwarte nicht, dass es dir etwas ausmacht. Stecke immer noch fest in der Zeit, als wir es Liebe nannten, aber auch im Paradies geht einmal die Sonne unter... ''

Kommentare:

  1. Hey ;)) dein Blog wurde mir empfohlen & ich wurde nicht enttäuscht, wirklich toller Blog, folge dir nun *_* mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. du hast so unglaublich schöne augen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog, folge dir nun :**

    AntwortenLöschen
  4. deine Augen sind sind so schön <3 was benutzt du um sie so aussehen zu lassen?? Magst vill. einen Post dazu schreiben oder so?? gglg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll ich benutzen? ich benutze nur misslyin volume mascara und eyeliner, fertig :)

      Löschen
    2. ich wünschte ich hätte auch so schöne wimpern.. aber meine sind richtig starr :( sie sind lang, aber starr.. richtig schöne augen hast du :)

      Löschen
  5. Blond sieht echt viiiiel besser aus!!
    Aber was soll das Duckface? :/

    AntwortenLöschen
  6. Blond sieht gut bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast so schöne große augen *-*

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...