ABSCHLUSSKLEID

Montag, 9. Juli 2012





Haha, das war mein Abschlusskleid voriges Jahr. Ich hab soooo lange gesucht, bis ich mal ein Kleid gefunden habe, was mir gefällt, wollte unbedingt ein schwarzes und wurde dann auch fündig, das Kleid ist von Bruno Banani und hat um die 80€ gekostet und ich liebe es, es ist oben etwas enger und unten geht es so ein bisschen auf, ich hab vorher nie Kleider getragen, also ist es auch mein erstes, ich hatte einfach mal Lust es anzuziehen und zuschauen wie es aussieht. Dazu hatte ich circa 10 cm hohe Pumps an und es war perfekt. ♥ Ich bin auch schon seit längeren auf der Suche nach einem roten Tailengürtel, ungefähr so einen wie auf dem letzten Bild, das würde das Kleid noch besser abrunden, vielleicht weiß jemand von euch, wo ich so einen  Gürtel herbekommen kann? Wäre super lieb! ♥ 

Kommentare:

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...