XLASH

Donnerstag, 28. Juni 2012





Ist schon etwas länger her, aber ich hatte ja meine kleine '' Blogpause '' und in der zwischenzeit kam glaube ich auch ihr Brief, von Jenny. -> http://jennywine.blogspot.de/ - Sie hatte ein Gewinnspiel gemacht, wo man es gewinnen konnte, eigentlich brauche ich sowas nicht, weil meine Wimpern lang genug und dicht sind, aber ich hab trotzdem mal mitgemacht, testen kann man es doch immer? Bisschen skeptisch war ich natürlich trotzdem und hab es immernoch nicht ausprobiert, weil mir die '' Nebenwirkungen '' irgendwie nicht so gefallen, bin da immer bisschen eigen, stelle mir immer gleich das schlimmste vor, in diesem Fall das ich vielleicht blind werden kann, dass wäre natürlich das schlimmste. Wenn jemand möchte, dass ich es ausprobiere und darüber berichte, dann teste ich natürlich gern.  Aber erstmal was zu XLASH :

  • Es ist eine Flüssigkeit zur Wachstumsförderung der Wimpern
  • Verbessert das Wachstum der Wimpern, macht sie dunkler und fülliger.
  • Nicht anwenden bei : Schwangerschaft, Stillzeit, Allergien, alle unter 18 Jahre, . . .
  • Nebenwirkungen : Rötungen am Auge, Juckreiz, Trockenheit, Hyperpigmentierung
  • Anwendung : Make Up entfernen auch Kontaktlinsen, Hände gründlich waschen und Gesicht ebenso, dann einen feinen Strich am Wimpernansatz auftragen. Einmal täglich, am besten Abends.
  • Bei Augenkontakt GRÜNDLICH mit Wasser ausspülen. Sollten Brennen oder Reizungen auftreten, sofort unterbrechen und die Lösung deinem Arzt vorzeigen. Haltbarkeit : 2 Jahre 

Kommentare:

  1. cool, danke süße :) echt lieb von dir! ich kann es ja momentan noch nicht testen, weil ich noch in der stillzeit bin.. also würd ich mich freuen, wenn die mir ein feedback da lassen würdest, wenn du merkst das sich da etwas tut :P

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich weiß,der Eintrag ist schon ziemlich alt.. nur ich bin grad durch google darauf gekommen... hab was zu xlash gesucht und bin auf deinem blog gelandet... hast du es denn jetzt getestet und würdest dus empfehlen? falls dus noch nicht getestet hast und es auch nicht mehr testen möchtest, würde ichs dir gerne abkaufen.. natürlich nur,falls du möchtest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Xlash Wimpernserum is now available in Germany. Check out www.beautylabs.de

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...