TATTOO - ENDLICH!

Sonntag, 24. Juni 2012


Ich hab ja bald Geburtstag, was heißt bald, aber in einem Monat und 2 Tagen. Ich freu mich so sehr auf den Geburtstag, wie auf noch keinen anderen.. ich hab mit einer Freundin telefoniert, sie war früher mal meine beste Freundin, in der Schulzeit, verstehen uns aber immernoch so gut wie früher, wenn nicht sogar noch viel besser. Sie wollte mir auch etwas schenken zum Geburtstag, was total süß ist. ♥ Wir sind dann auf das Thema Tattoos gestoßen und ich meinte, ich wollt schon solang eins auf dem Finger, da meinte sie, sie hätte nun also mein ''Geschenk'', meinte nur - Wie? Bist du verrückt? Aber wooooa, ich freue mich so! Sie schenkt mir als das Tattoo zum Geburtstag, das wird unvergesslich, ich weiß nicht, ich glaube aber die Stelle ist sehr schmerzhaft, wird die linke Hand und auf den Mittelfinger mit der Aufschrift '' Heartless '', ja es hat eine Bedeutung für mich, trifft auch gut auf mich zu und auf das, was in den letzten Wochen geschehen ist... es wird vielleicht um die 30-50€ kosten, aber dass wollte sie ja so. Es wird definitiv auch nicht mein letztes bleiben, weiter geht's dann an den Unterarmen, ich wollte auch 2 Schwalben am linken und rechten Handgelenk, ich werd sehen was die Zeit so bringt. Hab mich zwischen den beiden oben entschieden, dass erste hat für mich aber nicht wirklich eine Bedeutung gehabt und fande ''Heartless'' auch besser als '' endless Love ''  Habt ihr Tattoos? Taten sie euch sehr weh? :D 

Kommentare:

  1. Ich habe kein Tattoo hätte aber eins aber ich würde mich nicht wirklich trauen weil ich ziemlich schmerzempfindlich bin :(

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin ist ja süß. :]
    Ich habe auch 2 Tattoos. Auf dem Fuß & hinterm Ohr. Beide taten zwar weh, aber es ist auszuhalten. Man möchte ja diese Schmerzen ertragen & ich denke, daher ist es nicht ganz so schlimm..Ich habe bei meinem 1. Tattoo zum Tattoomann gesagt, es fühlt sich an wie Epilieren. ^^
    Wünsche dir viel Spaß beim Stechen. Ein Foto würde ich dann gerne sehen. :D
    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolles Geschenk von Deiner Freundin :) Ich liebe Tattoos ♥ Hab zwar selbst nur eins, aber ich bin noch jung und es kommen aufjeden Fall noch mehr.

    Das Tattoo was Du Dir ausgesucht hast, sieht echt schön aus. Gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Nette Freundin ;-)

    Ich habe ein Tattoo was ich bereue- ein Arschgeweih was ich mir mit 17 stechen gelassen habe. Das sind jetzt 12 Jahre!!!! her!
    Es tat weh aber ich komme gut mit schmerzen zurecht!

    Im September gibt es mein 2.Tattoo endlich: Was diesmal gut überlegt ist! Ich lasse mir den Namen meiner Tochter stechen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. du weißt aber, dass das am finger mindestens 3x gestochen werden muss, damit es fertig ist, weil finger echt ne scheiß stelle is? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt mein 3. Tattoo stechen lassen :]
    Und ich finde eigentlich, dass es gar nicht so schmerzhaft ist - gut, am Finger habe ich keines, aber das Tattoo, was bislang am Schmerzhaftesten war, ist mein neues Tattoo über den Knöchel :/ Aber dennoch ist es eigentlich auszuhalten :]

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  7. total süüüß von deiner freundin . :) ich finde das tatto hammer :*


    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja super nett von deiner freundin :)
    ich finde, dass ist eine gute Entscheidung hab aber auch gehört, dass es an der Stelle wehtun soll. :') Aber ich
    denke jedes Tattoo tut weh also da muss man durch aber das ist's ja auch wert. :)
    Ich möchte auch gern eins aber bin mir noch nicht sicher was ich haben möchte und wo. Es bleibt ja dann permanent
    auf dem Körper. :)

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  9. Is ja ein tolles Geschenk.
    Ich hab 3 Tatts. Eines im Nacken und am je eines am linken und eines am rechten Handgelenk.
    Ich hab noch 2 weitere in Planung, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich sie machen lass.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe 4 Tattoos.
    Im Nacken, auf dem Fuss (war am Schmerzhaftesten) und an beiden Handgelenken.

    Ich möchte noch gerne eine hinters Ohr.
    Die Schmerzen sind auszuhalten. Es tut zwar weh, aber es ist nicht so schlimm, wie man es sich vorher denkt.

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Süßen ♥
    Ich weiß, dass es weh tun kann, aber
    da muss man durch, wenn man ein Tattoo will. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch eins am Finger es tut wirklich gar nicht weh, nur es ist nicht wirklich sehr schwarz weil es eine stelle ist die sich abnutz einfach .
    Du musst nur beachten das bei deine Haut sich alle 6 stunden oder so erneuert und falls du es ueber den Knick deines Fingers tättowieren lassen willst ,lass es dort geht es nach ein paar monaten vollständig weg , das ist der nachteil.
    aber ansonsten schoene Sache ^^

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...