SURPRISEBAG

Montag, 25. Juni 2012

Das Team von SURPRISEBAG war so lieb und hat mir eine Test Surprisebag zugeschickt, also die vom Juni. :) Es hat zwar sehr lange gedauert, bis sie da war, aber als sie kam war ich super froh und sie hatten sich auch dafür entschuldigt, dass es solange Zeit gedauert hat, bis sie endlich bei mir war. Das Paket war riesig und drinnen war es dann nochmal in einer schwarzen Tüte verpackt, ich hab es natürlich gleich aufgerissen und war gespannt, was wohl drinnen sein wird. Ingesamt bin ich eigentlich super zufrieden mit dem Inhalt, ich wollte sie vorher eben mal anschauen und wie sie so ist und was natürlich enthalten ist bevor ich sie mir dann doch bestelle. Ist von jeden etwas dabei, bei mir war drinnen : Puma Duschgel, Wackelblume? :D Total süüüß, eine Einkaufstasche in Erdbeerform und solche Stäbchen, die man für chinesische Nudeln oder Sushi verwendet, total cool. Werd ich sicher mal ausprobieren, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das nix wird. :D Und ich liebe den Geruch von dem Duschgel ♥ - Danke nochmal an das liebe Team ♥ Hat jemand von euch die SURPRISEBAG abonniert, seid ihr zufrieden / unzufrieden?!





Kommentare:

  1. Wieviel soll die denn kosten? Ist das so ein Abo wie die ganzen anderen Boxen wie glossy oder BOB?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ein abo. ich war von den ersten tüten echt begeistert. aber nach und nach haben sie etwas nachgelassen. Das macht dann schon sehr traurig. ich zum beispiel war mit dieser tüte überhaupt nicht zufrieden. die essstäbchen gingen gleich in den müll, da se schon kaputt waren. die wackelblume ist echt kitschig. aber das puma duschbad riecht richtig gut. würde ich mir so auch nochmal kaufen. Die Erbeertasche ist echt süß gemacht, wird aber leider nicht lange halten. aber wer weiß, vielleicht werden die bags mal wieder besser!

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...