ERLEDIGT ..

Mittwoch, 27. Juni 2012


Cuties, ich hab mich nun bei der Fahrschule angemeldet, hätten es fast falsch gemacht, bis er mich mal verstanden hat, was ich wollte, hat es bisschen gedauert, der ist aber auch total verpeilt! :D Ich weiß nicht wie ich mich da beim fahren konzentrieren soll, das wird schon. Muss ja, ist wirklich super drauf und genau so bekloppt wie ich. Das kann ein Spaß werden! Ich wollte eigentlich bei dem anderen Fahrlehrer aber kann man sich nicht aussuchen, muss nun mit einem übeeeelst großen Auto fahren, wie sieht das nur aus? :D Ich so klein und dann in so einem großen Auto, aw ich komm nicht unten ran, aber er macht das schon. Ich habs mir echt weniger vorgestellt vom Preis, aber meine Oma bezahlt es ja, von daher kann es mir ja egal sein. Knapp über 1200€ + andere Kosten wie Dekra etc ... aber ich brauch ein Auto, schon allein wenn ich meine Ausbildung nun endlich anfange oder generell, mobil zu sein ist viel besser. Könnte 24h am Tag Auto fahren, ich liebe es ja schon immer bei jemand mitzufahren! :D Sooo, gestern habe ich mir dann noch einmal schwarze Haarfarbe geholt von Garnier 2,45€, die beste Farbe.. auch diesmal kein blau-schwarz, gefällt mir nicht mehr. Und ich bleibe definitiv dunkelhaarig, steht mir einfach besser! Ich muss heute oder morgen noch zum Sehtest für den Führerschein, ich hoffe ich brauch keine Brille, ich seh manchmal gut und manchmal nicht so gut. :D Wird schon alles. Ich hab auch grad wieder schöne Sachen bei Ebay gefunden, wie eine Chanel Kette und sowas, wenn ich mir was bestelle, kommt dann noch ein weiterer Post und den Link für den MAC Lippenstift, werde ich euch dann auch mit posten, mich haben so viele Mädels gefragt, hatte ich total vergessen! Bis später ♥

Kommentare:

  1. Oha so teuer :0 aber ist schon cool. Meine Oma wäre nie so spendabel :D. Und ich liebe es auch bei anderen mit zufahren einfach raus gucken laute mukke und genießen oder einfach nachdenken. Ich muss bald auch mal mit dem Führerschein anfangen :/. Mein Bruder sagt uch immer "öh du feige nuss los mach doch! Oder wovor hast du Angst " :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, teuer find ich es nicht wirklich, ne. :D Na meine Oma hat's auch schon bei meinen 2 anderen Schwestern bezahlt, von daher ist es ganz fair. :D Jaaaaaa, ich liebe es!!! :D Und dann endlich selber zu fahren, whoa traum! Noch dieses Jahr und sogar im Sommer, soooo super. :) Haha ,dann mach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :/ iwie schon :D hab geguckt bei uns kostet so n schnellkurz mit allem was dazu gehört 1,700 oder so :0. Ja naja das natürlich was anderes. so eine Oma wünschte ich mir auch :D du hast echt Glück! Ohja das echt Traum! Endlich Führerschein eigenes Auto und Sommer! Perfect remix :D. Welches Auto bekommst du denn?

      Löschen
    2. oha, das ist mies teuer! Da bin ich ja noch gut dabei. :) Ja meine Familie tut alles damit es mir gut geht, nur zurückgeben tu ich es nicht wirklich, ich ändere mich aber schon! :-) Denn eine Familie hat man nur einmal ♥ Genau. awww, wahrscheinlich Audi oder BMW, aber ich denke ich werde einen gebrauchten nehmen... weil so wie ich mich kenne, fahr ich eh irgendwo ran! Aber ob mein Papa mit einem gebrauchten zufrieden ist, ist natürlich die andere Frage, er ist da immer so anderer Meinung! :/

      Löschen
    3. Ohja :0 deswegen sag ich ja ^^. Wie süß. Ja solltest das alles schätzen was sie fuer dich tun:). Ahh wie geil :)) aber n gebrauchtes reicht ja erstmal.. :D kannst danach ja immernoch n neues bekommen aber Anfangszeit is ja immer so naja xD man muss sich erstmal dran gewöhnen

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) &viel Spaß beim fahren.

    Sieht man einen Unterschied zwischen blauschwarz und schwarz? ich nehme immer schwarz, weil ich nicht so richtig weiß wie blauschwarz in echt wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also man sieht es schon, im licht schimmert es blau und sieht auch seeehr schön aus, aber ich wollt mal nur ein tiefes und reines schwarz haben :)

      Löschen
  4. ich habe auch gerade angefangen. will auch mobiler sein ;)
    mach weiter so :) gglg Caro :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aussage meine Oma bezahlt es ja, also kann es mir ja egal sein, ein bisschen undankbar. Sei froh, dass es dir jemand bezahlt. Ich musste damals alles aus eigener Tasche bezahlen und war auch noch Schülerin (insgesamt über 1500) :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, so sollte es nicht rüber kommen, ich liebe meine oma überalles und sie tut echt alles für mich, dass es mir gut geht! aw, das tut mir leid. es sollte ganz im gegenteil rüberkommen, bin froh sie zu haben... ah! Das ist natürlich nicht so schön :(

      Löschen
  6. Omas sind eh die süßesten :D Hast du vllt lust bei meinem Headeraward mitzumachen? Ich würd mich riesig freuen, es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Also Mitmachen <3 http://sayhellotosunshine.over-blog.de/article-headeraward-107502338.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowieso und meine ist einfach die beste ♥
      Natürlich ,ich schau mal ♥

      Löschen
  7. du siehst wunderschön aus :) deine haare noch dazu *-*

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...