BLOND AGAIN?

Sonntag, 24. Juni 2012

Ich hatte die Woche wieder diese Gedanken in meinem Kopf und hab mir gedacht, wie schön es war, als ich blond war. Passt eigentlich besser zu mir, ich habe den ganzen Tag blonde Momente, viele sagen ich stell mich einfach nur dumm, mit Absicht oder nicht, ich merk das gar nicht, ist ja auch egal. Also hab ich mich mit einer Freundin getroffen, wir sind überall bisschen rumgelaufen, bis ich Rossmann gesehen hab, wir auf das Thema gekommen sind '' blond '', sie meinte mir steht beides, sie findet blond aber schöner an mir. Hab ich alle gefragt, natürlich alle geteilte Meinung, hat mir also auch nicht besonders geholfen. Naja, ich hab mir dann 5 Packungen blond gekauft, 3 Aufheller und 2 Blondtöne. Könnt ihr ja auf dem Bild sehen, bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen, ich weiß wie ich es machen muss, wenn ich will. Sie werden nicht Orange oder fallen aus, ich hab da meinen Trick und das wissen alle, viele wollen ihn wissen, aber der bleibt mein kleines Geheimnis, ich mach das nun schon seit knapp 5 Jahren im Sommer werde ich hellblond und im Winter schwarz... bin nun aber schon 7 Monate dunkelhaarig, als ich Zuhause war, war ich fest davon überzeugt blond zu werden, dann hab ich mir aber gedacht, schwarz sieht doch viel schöner aus, hab nochmal Bilder gemacht und das hat mich dann doch überzeugt dunkelhaarig zu bleiben, sieht auch reifer aus, passt besser zu meinen Augen. Nun hab ich hier 5 Blondierungen stehen, aber sicher ist sicher, solche Momente bekomme ich immer wieder, als hab ich sie FALLS es mal wieder so sein sollte, dann da. Besser ist, aber ich versuche die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, so schön blond auch ist, ich will dunkelhaarig bleiben! Habt ihr auch oft solche blöden Gedanken, setzt euch was in den Kopf und es geht nicht mehr weg? Sowas schlimmes! Aber ich hab es überwunden, zum Glück ♥ Und ich bereue es kein bisschen, sie wachsen auch zurzeit sooo schnell!

Kommentare:

  1. ich will auch wieder blond sein momentan, habe aber schwarzes haar und möchte sie mir nicht zerstören :D
    dein geheimtrick würde mich schon interessieren :D
    dann gibt es phasen wo ich rote haare will, aber ich nicht weiß ob das so eine gute idee ist :D
    mir geht es genauso wie dir :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bald endlich wieder blond ♥ Es ist ja auch meine Natur-Haarfarbe, also Dunkelblond. Und das Natürliche steht einem ja sowieso immer am Besten. :) Aber ich lass es mir vom Friseur machen, ich hab Angst mir auf die dunklen Haare das Zeug da draufzumachen ^^ Wieso willst du den Trick nicht verraten? :/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung, dass Du schwarz geblieben bist Süße ♥
    Ich hab auch oft solche Phasen, wo ich lieber blond sein würde, aber schwarz ist einfach schöner.

    Man will einfach immer das, was man gerade nicht hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ständig so momente wo ich eien veränderung will. Aber ich gleibe auch bei dunkel- es sieht einfach besser aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dir steht beides gut ^^! Ich hab im Moment auch dunkelbraune Haare und will soooo gerne rote Haare haben weiss aber net wie ich das machen soll da meine Haare auch schon ziemlich damaged sind :((! Wüsstest du vllt wie ich das machen kann *___*??
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch nie blonde Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii vielleicht magst mal paar alte Bilder mit blonden Haaren zeigen?? :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...