FAHRSCHULE

Dienstag, 26. Juni 2012


Ah, heute geht es zur Fahrschule, ich bin super aufgeregt und bin gespannt was mich erwartet, ich mach den Schnellkurs innerhalb von 7 Tagen, also die Theorie, ich kann mir über Monate nix merken, deswegen ist das für mich das richtige, habe von Samstag - Samstag jeden Tag MEHRERE Stunden am Tag ( 4-6h ) Theorie, ich glaub mein Kopf platzt danach, aber so hab ich es weg, dann hab ich nur noch die Praxis vor mir, die dann auch nur 1-2 Wochen geht, dann hab ich ihn schon, ENDLICH. Dann kann ich auch schon Auto fahren, ich freue mich so, ich glaube wenn es soweit ist, das erste was ich mache, ist paar Freundinnen holen, die Musik auf das lauteste und ab auf die Autobahn und alle in den Tod fahren, nein quatsch. :D Aber aww, ich bin dann super glücklich. ♥ Werde dann mit meinem Papa auch erstmal zur Drogerie, einige Dinge besorgen, auf die Bank, zur Post und dann zur Fahrschule. Ich wünsche euch allen einen schööööönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Du Hübsche :)
    Gute Entscheidung ich sitzt jetzt schon seit nem halben Jahr an meinem Führerschein und komm nicht weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    awww, das ist blöd... deswegen, ich will ihn in einem monat haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch gemacht, ist gar nicht so schlimm (solange du keinen blöden Fahrlehrer hast :D)!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich cool an,ist aber sicher teurer wa :0 ansonsten würde ich es auch gerne machen.

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...