OASAP / WAS MICH AUFREGT

Montag, 21. Mai 2012

Der Shop OASAP hat mich angefragt, ob ich nicht bei ihnen ein Produkt testen möchte, natürlich war das bisschen schwerer, weil wir uns komplett in englisch unterhalten mussten, also nicht schwer, aber man musste manchmal kurz nachdenken was die nun wollen?! :D Es hat auch 2 Tage gedauert, bis ich den ''Credit'' von ihnen draufhatte, und zwar 25$, damit ist es unmöglich größere Sachen zu testen, ist echt alles ganz schön teuer, aber schaut am besten selber mal, schöne Sachen haben sie aufjedenfall. Also hab ich mich bisschen umgeschaut und dann was ganz süßes gefunden, ein Armband/reifen mit einer Eule drauf, total süß, mit einem Preis von 24$ ganz schön heftig, dass waren circa 21€ umgerechnet, für ein Armband! Ist aufjedenfall sehr schwer und sieht aus wie echtes Gold, aber ist ja auch egal, es passt an den Arm hat sogar noch Luft & ich liebe es, dass ist alles was zählt.  :D Aber schaut es euch selbst an und vorallem den Shop, danke an den Shop! ♥




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So und nun noch zu meiner lieben Anonymen .... beschimpfen werde ich sie hier nicht, denn sowas ist unter meinem Niveau und sowas kann man auch persönlich anders klären. ( :D ), sowas wie DU macht mich einfach nur agressiv, na zu feige um deinen echten Namen mit hinzuschreiben? Versteckst dich lieber hinter Anonym, hm schade. Aber mir Dinge vorwerfen. Kurz mal den Kommentar, den der / die / das, ich tendiere eher zu ''das''. :  '' Warum retouchierst du deine Haut? Stehst du nicht zu deinen Pickeln, Rötungen und Poren? Im Übrigen deckt das Cosline Make Up keine Hautunreinheiten ab. Somit ist dein Testbericht verfälschend und nicht ernstzunehmend. Traurig, dass du zu solch primitiven Mitteln '' - So, erstens ich RETUSCHIERE wenn dann und nicht RETOUSCHIERST .. ( Hallo liebe Rechtschreibung! ) zweitens, habe ich leider keine Pickel und kann somit auch nix weg RETUschieren, zu Rötungen neige ich auch nicht und Poren? Sieht man auf Bildern gar nicht, also schonmal ein sehr unnötiger Kommentar. Und ich habe das Cosline Make Up getestet und bei mir deckt es eben doch ab, da ich keine Hautunreinheiten habe, logisch das es vielleicht bei Gesichtern wie dir nicht's abdeckt, so jetzt bist du ein bisschen weniger berühmt! Ich weiß, ich muss mich für nichts rechtfertigen, aber solche unnötigen Kommentare könnt ihr bitte lassen, bzw das NETTE etwas namens Anonymus, küsschen für dich! :-) Es tut mir leid für dich, dass Gott nicht jeden Menschen eine perfekte Haut gesegnet hat, ich will nicht sagen, dass meine perfekt ist, aber sicherlich besser als deine, wenn du dich bei mir darüber aufregst. Und hier für DICH nochmal ein unbearbeitetes Bild, ich hoffe du versinkst im Selbstmitleid. Entschuldigt mich diese Art, aber wenn sollte man schon zeigen wer man ist und nicht sicher hinter einem ANONYM verstecken, ganz tief unten sowas!


Kommentare:

  1. Hallo du, zu deinem Anhang über den Anonymen, ich weiß ja nicht, was Momentan in der Bloggerwelt vor sich geht, aber anscheinend haben viele Anonyme momentan den dran, Blogger zu beleidgen. Mir wird vorgeworfen, das ich mich selbst als Anonymer ausgebe, und Blogs beleidige! Das ist totaler Blödsinn und so etwas regt mich nur auf.
    Kann dich ganz gut verstehen, und diene Haut ist einfach total super! Da war glaube ich einfach nur Neid im Spiel<3

    AntwortenLöschen
  2. ach stephie, du bist so schön :)
    Hör doch nicht auf diese anonyme komische tusse die wahrscheinlich fett, hässlich und verpickelt ist. aber ich finde deine ironie so geil & so süß wie du dich aufregst aber hast recht, rechtfertigen musst du dich für so komische menschen nicht. ich liebe dich und deinen blog muhaha :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAHAA oh gott so geil wie du dich aufregst X'DDDDDD besteeee maaaan :D :D

    AntwortenLöschen
  4. DU BIST EINFACH DIE BESTE!!! :DDD meine prinzessin :D ♥ awwwwr ,ich liebe es wenn du dich aufregst XD aber du hast recht, hoffentlich versinkt dieses hässliche etwas im selbstmitleid. GO stephie , i love you :****

    AntwortenLöschen
  5. Ihr süßen ♥

    Eigentlich sollte man sowas ignorieren & genießen. ;)
    Für solche Menschen wurden zwei Mittelfinger erfunden, gonfckurselfslut.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. mach dir aus solchen kommentaren nichts! manchen ist einfach nur langweilig und haben nichts besseres zu tun als dumme kommentare abzugeben. du musst dich für nichts rechtfertigen, ist immerhin dein blog und selbst wenn du retuschierst das du aussiehst wie barbie muß es jedem egal sein. pfeif einfach darauf und ignoriere es, diejenigen wissen es oft nicht besser ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Eulen so...und Schmuck damit erst <3

    AntwortenLöschen
  9. Lächerlich diese/r/s Anonym/e/r/s Wesen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Alles nur Neider diese "Anonymen" furchtbar

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh shit I really want this! My mother and I always buy each other owls, like figurines stuff, something like a symbol between us. And this one is absolutely gorgeous! <3

    Moreover, I have a question for you! Maybe you can help me to choose the right hair color. If you want to, you can choose one of the options on my poll on the left of my blog!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen, zudem auch sehr sympatisch.
    Lese gern deinen Blog!
    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds gut das du einfach mal diese Person direkt ansprichst^^
    Du bist wirklich sehr hübsch also mach dir nix aus solchem Krams, mich wundert auch total das momentan seeehr viele von solchen Anonymen belästigt werden, schlimm sowas.

    Ich glaube das es teils aus Neid an dem aussehen hübscher Mädels liegt und teils sicher au an der albernheit selbst nen Blog zu führen der noch keine Millionen Leser hat weil es denen nur darum geht.

    Das Armband gefällt mir übrigens auch sehr^^

    Liebste Grüße, Oli♥

    AntwortenLöschen
  14. Und "Entschuldigt mich diese Art" ist aber auch ganz ganz schlechtes Deutsch....

    AntwortenLöschen
  15. Hey , ich wollte by the way erst mal sagen dass ich deine Augen wunderschön finde.
    Und ich finde es gut , dass du Produkte testest.

    Reg dich nicht wegen solchen Kommentaren auf , am besten ignorierst du das einfach.

    AntwortenLöschen
  16. Also erstmal du bist echt ein super hübsches Mädchen und jeder ist neidisch auf deine blauen Augen*_*
    Und ich würde dass einfach nicht ernst nehmen,was ein Anonymer Nutzer hier sagt,weil warum schreiben sie denn anonym?Das sind irgendwelche Leute,die nichts anderes zutun haben und einfach neidisch sind auf die Person,die sie beleidigen.Nimm es lieber als KOmpliment,dass sie so oft dein Blog liest und dir KOmmentare schreibt,weil anscheind muss sie ja dein Blog trotzzdem gut gefallen,wenn sie immer wieder etwas dazu sagt.Steh drüber ;)

    AntwortenLöschen
  17. lass sie reden, Süße <3
    hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...