NAMES4EVER

Dienstag, 15. Mai 2012

Vorige Woche hatte ich eine Email in meinem Postfach, eine Kontaktanfrage. Ich dachte so, huch wer ist denn das. Hab sie geöffnet und ich hab mich echt so sehr gefreut, es war NAMES4EVER. Ich wollte schon immer eine Namenskette, hatte schon viele billige, sahen am Anfang gut aus und gingen nach paar Tagen kaputt und ich hab auch gesehen, dass viele andere Ketten von da haben und eigentlich sehr zufrieden damit waren, sie haben gefragt, ob ich nicht vielleicht Lust hätte eines ihrer Produkte testen zu wollen, natürlich hab ich! Also hab ich mir eine Kette im '' Ashley '' Style rausgesucht. Sie kostet 34,95€ und ich liebe sie, mehr brauch ich gar nicht zu sagen, die Qualität ist Top und trotz das der Shop nicht in  Deutschland ist, hat der Versand nur knapp 2 Tage gedauert, auf der Website steht 3-8 Tage, also schonmal top! Dankeschön nochmal an den lieben Shop ! ♥ Schaut einfach mal vorbei.




Kommentare:

  1. Nett das du dir was aussuchen durftest :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch gern so eine kette :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool , ich hab sowas als Armband mit meinem Namen , ne Kette fehlt noch in der Sammlung ;-D lg
    www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mir auch mal so eine Kette zulegen :]

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...