NAGELLACK

Donnerstag, 31. Mai 2012

Aww, ist das Wetter bei euch jetzt auch so kalt und blöd? Es regnet die ganze Zeit und ist das komplette Gegenteil von der ganzen Woche! Gefällt mir gar nicht, aber kann man nix ändern, muss man durch. Ich hab zwei neue Nagellacke und einen Versieglungslack. Einen rot Ton und einen super schönen Rosaton mit Gliter und eben den Versieglungslack. Hab euch die 2 Nagellacke mal auf 2 Tip's gemalt, da kann man sie besser erkennen und ich liebe beide schon, der Versieglungslack ist auch echt klasse, könnt auch mal auf dem Shop http://www.jessicacosmetics.at/ vorbeischauen. ♥ Da gibt es noch viel mehr und schöne Farben. *.*

Versieglungslack 3,68ml - 4€

                 088 FREE LOVE 14,8ml - 12€                                         477 MASQUERADE PARTY 14,8ml - 12€
      

Ich hab beide Lacke nur einmal aufgetragen! Und sie decken super gut, 
 lassen sich super auftragen, gibt es nicht's zu sagen. Frage an euch : Habt
ihr sonst noch Wünsche, was euch interessiert, was ich bloggen soll? Achja,
wollt ihr einen Post über die DM LIEBLINGE -BOX- ? ♥

- Produkte wurden mir kostenlos zum testen zugestellt - 

Kommentare:

  1. Ich finde beide sehr schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Der in der Mitte ist superschön (:
    Auf gegenseitiges verfolgen würde ich mich echt freuen (: <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der rosane sieht ja richtig geil aus auf dem Nagel *__* bling bling

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der Nagellack sieht schön aus :) Den roten finde ich total schön :) Muss mir mal die Seite besser ansehen ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...