MYPARFUEM

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich durfte http://www.myparfuem.com/ testen, hab mich natürlich gefreut, weil ich mir schon seit längeren mal eim Parfüm selbst herstellen wollte, danke nochmal an das Team. Ich hab mir alles durchgelesen, also gar nicht schwer, man kann sich jetzt sein eigenen Dufttyp raussuchen, die wären : Romantisch, Verführerisch, Extravagant, Glamourös, Elegant und Sportlich. Ich hab Glamourös genommen. '' In einer Wolke aus Glanz und Glitter schreitet sie durchs Leben. Die Glamouröse liebt den großen Auftritt und steckt voller Lebensfreude. Wo sie ist, ist der Mittelpunkt jeder Party. Als Trendsetter in Sachen Mode bestimmt sie, was gerade in ist. Ihre glanzvolle Erscheinung raubt Männern den Atem. '' Jetzt zeigt er euch schon die empholenen Duftnoten mit an, aber ihr könnt auch viele andere Düfte benutzen, nach eurem Geschmack eben, nur weiß man vorher nie, wie es dann riecht. Hätte ich mir wohl auch ein bisschen besser überlegen sollen, wieviel ich von was reinmache, habe einfach drauf los und das war sicher der Fehler. Aber egal, soll ja mein Problem sein, es riecht wie ein Duftbaum, die man für's Auto benutzt, steht es eben zur Dekoration da, sieht auch ganz schön aus. Kosten würde es euch 39,90€ aber der Preis wird noch höher, wenn ihr größere Flaschen nehmt oder sie noch anders verzieren wollt, ich habe 30ml. Ich habe Himbeere, Vanille & Kokosnuss gewählt. 





Enhalten war noch mein ''Duftzertifikat'' und 2 x 10€ Gutscheine
für euch, wer also Interesse hat, einfach melden. Im großen und ganzen
fand ich den Kundenservice und alles super, nur man sollte echt vorher
überlegen, was man in seinem Parfüm drin haben möchte, sonst stinkt es! :D


Kommentare:

  1. oh, das tut mir echt leid für dich, dass der duft nicht so deinen vorstellungen entspricht.. aber von außen siehts echt schön aus :)
    liebst, daily addictions

    AntwortenLöschen
  2. Himbeer könnte genau meinen Geschmack treffen<3 Ich liebe es einfach...

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr cool.
    werd ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...