Misslyn Mascara

Montag, 28. Mai 2012

Ich habe vor kurzen bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen und zwar bei Stadt-Parfümerier Pieper , unbedingt mal vorbeischauen sie starten immer wieder tolle Gewinnspiele. Man sollte sagen, wieso man grade der richtige Tester für die Mascara sein soll, 100 konnten gewinnen. Und ich war dabei, ich hab manchmal sehr viel Glück. :D Aber ich bin Froh das ich mitgemacht hab, denn sie ist gleich wie die I ♥ Extreme Mascara von Essence, wenn nicht sogar noch ein bisschen besser, aber schaut einfach selber. Sie soll Volumen bringen - macht sie. Und Länge ( okay, ich hab ziemlich lange Wimpern aber trotzdem! ) bringt sie auch noch, natürlich ist das bei jedem unterschiedlich, aber sie formt die Wimpern auch noch schön. Ich habe sie extra nur EINMAL aufgetragen und habe euch Bilder gemacht, sie ist echt der Wahnsinn, also für meine Wimpern ist sie perfekt und nachkaufen werde ich mir sie sicher auch, ich hab mal für euch geguckt wieviel diese im Laden kosten würde, hab was gefunden zwischen 5-7€, also noch im Rahmen und der Preis stimmt vollkommen. :) ( Auf dem Bild, wo ich lächel könnt ihr schon das Ergebnis vom bleachen nach 6 Tagen sehen, also ich bin suuuuper begeistert!!!! ♥ )







Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht echt geil aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle volle lange Wimpern! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. wow die macht echt tolle wimpern, deine haut sieht so schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um deine schönen, langen Wimpern!
    http://nacht-gefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du stehst ja auf diese Spinnenbeine, ich hatte das früher auch, aber nur weil ich nicht wusste, wie ich meine Wimper tuschen soll, da meine auch ziemlich lang sind und das irgendwie immer passiert ist, wenn ich sie nicht getrennt hab.
    mich würd ehrlich gesagt mal interessieren, wie deine Augen aussehen, wenn du sie mal "normal" schminkst. :) Also vll machst du mal eins :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ich steh nicht wirklich auf Spinnenbeine, sorry aber ''Spinnenbeine'' sehen ganz anders aus, meine sind wenigstens noch etwas getrennt und voll und haben Schwung. Ich hoffe du weißt, wie Fliegenbeine richtig aussehen, aber trotzdem danke! Natürlich kann ich sie auch normal schminken, aber das auf den Bildern ist nur einmal getuscht und DAS ist normal, sonst tusche ich sie 4,5,6 mal. :*

      Löschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...