ELF-KOSMETIK, DAYDREAM , ETC ..

Sonntag, 20. Mai 2012

Kurz nochmal zu meinem Gewinnspiel, es läuft noch bis heute Abend 18 Uhr, es machen schon 93 süße Mädels mit, danke dafür & ich drück euch allen die Daumen. ♥ Ich möchte euch eben noch ein paar  Shop's vorstellen, gleich in einem Post. :)



Awwww, ich liebe dieses Zuckerpeeling. Der Shop http://www.dettenkosmetik.de/ hat mir angeboten Produkte aus ihrem Shop zu testen und dann hab ich das Peeling gefunden und wollte es unbedingt mal ausprobieren, gute Wahl! Es riecht so gut nach Grapefruit und soo frisch & ich werde es dann auch gleich mal ausprobieren, ich hab es an einer Stelle am Arm schon getestet und es entfernt echt alle ''alten Hautschüppchen'' und ihr habt danach Babyweichehaut und ihr riecht einfach fantastisch, vorallem hält der Geruch davon sehr lange an! Dann noch ein Lippenpflegestift, der nach Vanille riechen soll, tut er auch und er macht eure Lippen sehr weich, trocknet sie nicht aus und ihr habt nach 1 Stunde immernoch das Gefühl das er eure Lippen wirklich pflegt. Danke nochmal an den Shop! Schaut einfach mal rein, vielleicht findet ihr auch was. ♥

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -




Ich hab mich mega gefreut, als endlich das Paket von elf-kosmetik ankam, sie waren so freundlich und wollten mir Produkte zum testen zuschicken, dankeschön! Ich finde, sie haben was passendes für mich reingetan. Es ist ein Lippenstift/gloss, wenn ihr die rosane Seite nur auftragt, ist er matt und wenn ihr eher glänzendes finish wollt, tragt ihr einfach den Gloss auf, er hält sehr lange und trocken macht er meine Lippen auch nicht. Dann eine kleine Lidschattenpalette, darüber hab ich mich am meisten gefreut, auch wenn sie nur aus Brauntönen besteht, was buntes wäre mir für den Frühling/Sommer lieber gewesen, aber man soll sich nicht beschweren. Aber ich liebe sie trotzdem! Die Farben geben sehr gut Farbe ab, natürlich benutz ich da meine Pinsel und nicht diesen Applikator der dabei ist, weil ihr mit Pinseln einfach alles besser verarbeiten könnt. ♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -




Wurde gefragt, ob ich nichtmal was in ihrem Shop ausprobieren möchte, warum nicht. Ich wollte schon immer mal eine Schlafmaske haben, also warum nicht? Ich durfte mir eine aus vielen aussuchen, sie sind alle echt schön, ich hätte am liebsten alle genommen. Aber dann hab ich mich doch für die rosane mit dem Reh entschieden, die fand ich ganz süß. Am besten ihr schaut selbst mal nach, vielleicht gefällt euch ja was von. Ihr bekommt sie ab 15€, manche der Schlafmasken besitzen so eine kleine '' Kühlung '' die man dann in der hinteren Seite reinschiebt und ihr kühlt damit eure Augen, dass stell ich mir sehr entspannend vor. Werd ich dann heute Abend auch mal versuchen, ihr dürft es nicht länger als 1h bei -18° drinnen lassen. ♥ http://www.daydream.ch/

Kommentare:

  1. Die Schlafmaske ist ja mal sowas von süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Elf Kosmetik ist wirklich super! Die Sachen sind echt günstig und trotzdem richtig gut, findet man ja auch nicht so oft.
    Den Detten-Kosmetikshop gucke ich mir gleich mal etwas genauer an ;-)
    Dein Blog gefällt mir echt gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...