EIGENE DOMAIN!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich nun auch unter : STEPHIE-ORIGINALS.DE zu erreichen, ihr könnt trotzdem noch unter meinem alten Link auf meinen Blog kommen. Ich hatte bei http://www.dinisblog.com/ bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man eine eigene Domain gewinnen konnte, dachte ich mir nix dabei, weil ich eh nie gewinne und siehe da, auf einmal schreibt sie mich an und ich hab gewonnen. Was ein Wunder *.* ♥ Ich freue mich total, weil ich eh schon am überlegen war, eine eigene Domain zu machen, jetzt habe ich sie und danke nochmal an DINI ♥ Das wird wohl auch erstmal nur ein Übergangs-Header sein, hat jemand vielleicht Ideen für einen Header? Da bin ich immer so unkreativ und finde nie einen, den ich mal über längere Zeit lassen könnte.

Kommentare:

  1. Gratuliere dir Süße!!! :*

    Ich finde deinen Header toll!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. klasse, freut mich für dich!
    vielleicht hast du ja heute bei mir ebenfalls glück,
    schau mal vorbei:

    only today on my blog:
    win a bag!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch :) ich hätte auch gerne ne eigene domain.. naja mal schauen was die zukunft noch so bringt :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Hihi haste schon selber gemerkt, ja Süßling ♥
    Glückwunsch nochmal (:

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...