DEZENTER GESCHMINKT

Dienstag, 29. Mai 2012

Einige wollten wissen oder sehen, wie es aussieht wenn ich meine Wimpern nicht so extrem schminke und generell etwas weniger auftrage. Ja natürlich, sehr gerne. Mir gefällt es jetzt nicht sooo super, ich sag auch nicht das es wenig ist, eben bisschen Mascara, Eyeliner und eben Puder, das war's. Es ging ja eher um die Wimpern. Eine meinte sogar, ich wüsste nicht's anzufangen mit meinen Wimpern? Sie würden aussehen wie Fliegenbeine? Ehm, sorry aber das sieht meiner Meinung nach ganz anders aus und definitiv viel schlimmer, siehe Google. Mit meinen kurzen Haaren konnte ich mich immernoch nicht wirklich anfreunden, aber was sein muss, muss sein. Sie müssen endlich mal wachsen, sie tun's leider nur sehr langsam, nervt mich ein bisschen, aber umso glücklicher bin ich dann wahrscheinlich wenn sie die Wunschlänge erreicht haben, Clip In Extensions habe ich zur Not ja auch noch.



Kommentare:

  1. Das sieht schön aus :) aber dein "normales" make up gefällt mir auch!! Lass dir net von anderen sagen wie du dich zu Schminken hast bzw was schön aussieht oder "Fliegenbeinmäßig" is.......jeder kann und darf sich so stylen wie er es für richtig hält und mag so solche Leute regen einen echt nur auf -.-"
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. nimm nicht alles immer gleich so negativ, wenn ich sage sie sehen leicht aus wie Spinnenbeine, muss das ja nicht unbedingt böse sein, wärs das, dann würde ich deinen Blog doch gar nicht erst lesen liebes ;) damit hab ich also nicht gemeint, dass du mit deinen Wimpern nicht zurecht kommst, wie gesagt ich hatte das früher auch mir gefällts eben so besser, auch bei dir ;) ist ja jedem seine sache sagt ja keiner was.
    Und wenn ich mich nicht ganz täusch, dann hast du das in nem schon ziemlich alten Artikel mal geschrieben, dass dir das mit den Spinnenbeinen besser gefällt, naja vll täusch ich mich ja :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch richtig schön... ;)

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. die kürzeren haare passen dir total gut, gefällt mir sogar fast besser! sieht bisschen frech aus, passt sicher gut zu deinem typ :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr hüüüüübsch aus !! :)))
    Aber du siehst sicherlich sowieso immer gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja, dass dir auch die kurzen Haare stehen :]
    Ich würde mit Clip In Extensions wohl nicht klar kommen :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. wie süß. ;b
      zu gut nur, dass ich weiß wer du bist.
      lächeeeerlich bist du!

      Löschen
  9. Ich finde dich sehr sehr hübsch, aber wirklich dezent find ich ich das jetzt nicht <:
    Gehst du eigentlich auch ungeschminkt aus dem Haus oder fühlst du dich da unwohl?

    AntwortenLöschen
  10. für mich ist echt aber sehr dezent. :D
    doch, ich geh auch mal ungeschminkt raus, aber nur wenn es 1-2 stunden sind,
    ich fühle mich geschminkt trotzdem wohler. :)

    AntwortenLöschen
  11. wer bin ich denn?????????????

    AntwortenLöschen
  12. sag mal wie groß bist du eig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nur so war mir mal aufgefallen und wollte fragen :)

      Löschen
  13. Du bist so wunderschön :) schau doch auch mal auf meine seite vorbei Lillyvolvic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. du bist wirklich sehr hübsch (:
    kannst du mir sagen, welche wimperntusche du benutzt ?
    <3 weiter so, du wunderbare

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt so eine Hübsche, grade mit weniger :)
    Lg Cherry.

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...