BRÄUNUNGSSPRAY REVIEW ...

Sonntag, 6. Mai 2012

Jetzt endlich die ersehnte Review für das GARNIER AMBRE SOLAIRE Natural Bräungsspray. ( natürliche Bräune ,zieht schnell ein) Also, ich muss sagen ich hab knapp was um die 7 Euro bezahlt und ich bin sooo enttäuscht. Man sollte es aus 40 cm Entfernung auf die Hautpartie aufsprühen, nach dem duschen am besten, hab ich gemacht. Aber erstmal nur Arme + Beine, alles sah gut aus.. es hat sich nur seeehr wenig verdunkelt, auch nach 2,3 Stunden war es immernoch so. Nach 4,5 Stunden sah ich dann wohl das ''tolle'' BRÄUNGSERGEBNIS, hey braun ist was anderes? 

Die Arme waren vielleicht etwas braun. aber die sahen eher genauso aus wie die Flasche. ORANGE , ich hab wahrscheinlich auch unbewusst an meine Arme gefasst und meine Hände waren wirklich tiiiief Orange, echt sehr hübsch und das geht nichtmal mit Peelings ab, auch kein Zuckerpeeling nach 10 min rubbeln, was soll das denn? Jetzt sind es circa. 4 Tage rum aber man siet es immernoch außer an manchen Stellen geht es ab, da ist es nun weiß, also total fleckig? Ich sah aus wie Annoying Orange, kennt ihr? :D Total schlimm, dass ist das schrecklickste Bräunungsprodukt was ich kenne.. nie wieder! Dann würd ich lieber Soli gehen. :D 

Kommentare:

  1. Vor Bräunungssprays hab ich voll Angst, ich glaub mein Bad wär hinterher brauner als ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dieses Spray hab ich auch mal benutzt, die passende Lotion dazu auch schon ausprobiert. Das Spray fand ich am Anfang ganz gut, keine Flecken, zieht schnell ein, alles super. Nach einem Tag hab ich dann die Ränder überall gesehen und auch, wie orange meine Handflächen waren - oh gott! Schließlich nach 2-3 Tagen begann die Bräune schon weg zu gehen und überall waren weiße Flecken zu sehen, sa mehr nach Giraffe als nach "natürlicher Bräune" aus. Leider nicht so gut :(

    AntwortenLöschen
  3. hmm :S ich hab eig nur gute erfahrungen mit dem gemacht..

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mir das gesagt hast. :D Weil ich wollte sowas auch mal ausprobieren, jetzt net mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte! es ist echt garnicht zu empfehlen, .. fail -.-

      Löschen
  5. Oh wie ärgerlich :( Sag mal wo hast du denn das schöne Bild für deinen Hintergrund her? :)

    AntwortenLöschen
  6. Gut das du uns vorgewarnt hast.....ich wollte es nämlich auch schon ausprobieren weil ich mal im tv nen Testbericht gesehen hatte wo es gut abgeschnitten hast ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe das auch vor einiger Zeit ausprobiert, total für'n Arsch. Unregelmäßige Bräune, Flecken, ich sah unmöglich aus!

    AntwortenLöschen
  8. Habe mit Selbstbräunern bisher leider immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Es sah bei mir bis jetzt nie natürlich auch und wurde auch immer leicht fleckig.
    Wenn ich bräune will geh ich deswegen lieber ins Solarium :)

    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  9. Haha, lustig, bei mir wars genau andersum (:
    Ich weiß dass ich nach Tagen selbst etwas übertrieben hab mit dem Ding weil ich zu jeder Tag und Nachtzeit nachgesprüht hab, ich seh aus wie ne Karotte :D

    Aber weiße Flecken in dem Sinn hab ich nun wirklich keine .. und ich benutze ihn nun seit 3 Wochen.

    http://mrsbrightside.net.tc

    AntwortenLöschen
  10. naja sind so bräunungssprays nicht allgemein für die tonne?
    hab bis jetzt noch nie wirklich was gutes gehört. egal welche marke

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...