ASTOR GEWINNSPIEL

Freitag, 18. Mai 2012

Vorige Woche gab es bei ASTOR etwas zu gewinnen, die ersten 500 die eine Email geschrieben haben, bekommen eine Mascara die erst Mitte im Juli zu kaufen geben wird. Also sind die 500 die ersten, die sie testen dürfen, natürlich hab ich gleich geschrieben & siehe da, ich habe gewonnen und darf testen. Ich denke sie wird dann um die 10€ kosten, wenn nicht sogar noch mehr.  ASTOR Big&Beautiful Play It Big Mascara. Schön sieht er aus, wollt ihr eine Review dazu? Wenn ja, sagt mir es und ich mache euch eine dazu. Er enthält ''Extensions Fasern'' & soll eure Wimpern damit verlängern und dichter machen, dass stimmt ich habe geschaut und er besitzt wirklich kleine ''Häärchen'' mit einer Gummibürste, bin gespannt ob er das macht, was er verspricht. ♥


Kommentare:

  1. ich mag astor irgendwie nicht :S
    komm mit den produkten nicht so gut aus
    hab nur schlechte erfahrungen mit den Mascaran gemacht


    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Ne Review wäre nicht schlecht...
    Bin noch auf der Suche nach einer guten Mascara.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du Lust hat schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich garnicht mitbekommen :(

    Mal gespannt wann ich die im Laden seh :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...