ASK.FM

Freitag, 11. Mai 2012


MÄDELS, wenn euch langweilig ist, so wie mir gerade, ihr nichts zutun habt, oder Fragen zwecks irgendwelche Produkten oder sonstigen habt, dann fragt mich doch bitte DORT! Bei ask.fm beantworte ich eigentlich immer, schnell und zu jeder Tageszeit, da es mir auf meinem Handy auch gleich angezeigt wird, ich somit also eure Fragen auch unterwegs beantworten kann. Ist für mich und euch einfacher, was natürlich ZU privat ist, wird ignoriert oder eben nicht beantwortet. Falls ihr es auch habt, könnt ihr mich als Freund gern einladen, so kann ich auch bei euch ein bisschen rumfragen. UND danke für die 311 regelmäßigen Leser, es werden in den letzten Tagen immer mehr und mehr, es geht so schnell, das hätte ich nie gedacht und denkt an mein GEWINNSPIEL es läuft noch bis 20.Mai.2012, es machen schon über 50 wundervolle Mädels mit, würde mich freuen, wenn noch ein paar ihr Glück versuchen, habe mir überlegt noch einen 2ten und 3ten Platz zu machen? Wie findet ihr die Idee? Einfach Kommentar schreiben, würde mich über Feedback freuen! Knutsch!

Kommentare:

  1. wo ist dein ask hin? :(

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog :)

    wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir folgen dir jetzt regelmäßig, Liebes.
    Juli ♥
    http://nacht-gefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieso steht bei deinem ask das du das Konto gesperrt hast ?!

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...