AMU

Dienstag, 15. Mai 2012

Vorraus schonmal, ich kann sowas überhaupt nicht schminken, aber ich hab mich mal versucht, ich hab mit der lieben Kristina ausgemacht, dass wir beide ein Amu schminken wollen. Ich war total ideenlos, hab einfach was ausprobiert, in echt sieht es ganz gut aus, dass immer auf Bildern gut aufzufassen, ist nicht ganz so einfach. Also ich versuche mich nun öfter's, in Amu's schminken aber so ganz will es noch nicht klappen. Ich warte ja momentan auch noch auf meine Lidschattenpaletten, soviel Lidschatten hab ich also gar nicht, aber schaut es euch einfach mal an, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Ich hab eine Base aufgetragen, dann in die Innenwinkel einen Goldton, nach außen einen braunton. Die Wimpern mit einer Wimpernzange geformt, sie einmal mit meiner I ♥ Extreme Mascara getuscht, Kajal,  braun & gold noch etwas verstärkt und zum Schluss einen Eyelinerstrich gezogen. Irgendwie sieht es noch so unbeholfen aus, aber für den Anfang finde ich es ganz okay! :D








Kristina wird auch ein Amu schminken, ich denke es wird viel besser als meins, also schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich aufjedenfall. Sie bloggt total viel interessante Sachen. ♥

Kommentare:

  1. So richtig nach Frühling sieht es nicht aus....aber an sich finde ich es echt gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eigentlich ziemlich gut! Besser als meine schlimmen Versuche...:(

    LG Vanni

    AntwortenLöschen
  3. An sich finde ich auch, dass du das super gemacht hast, Stephie!
    Aber ich hätte persönlich für ein Frühlings Make-up Farben wie Lila,
    Rosé, Pink, Flieder oder Gelb bevorzugt.

    Juli
    http://nacht-gefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. omg das sieht so schön aus ^^ du hast echt schöne augen ^^

    AntwortenLöschen
  5. awww ich weiß nich was du hast, sieht so schön aus. *_*

    AntwortenLöschen
  6. DIE HÜBSCHESTE BLOGGERIN !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen sind wirklich phantastisch! Auch ohne Schminke... Die Wimpern sind ja unendlich lang... :O Wow!!! <3 Finde das AMU ziemlich schön, allerdings eher für abends... glg Charlene

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...