ACRYL NÄGEL - EBAY

Donnerstag, 31. Mai 2012

Alsooo, so langsam trifft alles bei mir ein, jeden Tag was neues. :D Bisher sind meine Buffer, Feilen, der Primer, 500Stk Tip's , Acryl Pulver, Acryl Liquid, Zelletten, 15tlg. Pinselset, Acryl Pulver weiß, verschiedene süße Fimo's ( Hello Kitty, LV, Dior, D&G, Angry Birds, Schmetterlinge, .... ) , Cleaner, Kleber eingetroffen! So das müsste alles sein, was ich brauche für meine Acryl Nägel, ich werde euch demnächst auch ein kleines Tutorial hochladen, da man für Acrylnägel nicht unbedingt ein UV-Gerät brauch, hab ich mir das erspart, außer man ist zu faul um selbst zu polieren und möchte ein Versieglungsgel draufhaben, möchte ich nicht, ich polier lieber selber ob mit Hand oder meinem elektrischen ''Ding'', mir fällt der Name eben nicht ein. :D Ich finde Acryl auch schon so besser, da man nicht 3 Schichten Gel draufmachen muss und das sowieso nicht hält! ( BEI MIR!!! ) Ich habe schon über ein halbes Jahr Acrylnägel im Studio machen lassen, sie sind einfach viel robuster und fallen oder reißen nicht gleich ein, deswegen sind sie das beste für mich, sehen auch schöner aus! ( FINDE ICH! ) Bevor sich hier wieder welche aufregen, dass das nicht stimmt und das und Gel doch besser ist, blabla, jeder findet etwas anderes gut und ich eben Acryl! Ich weiß auch, dass es Übung braucht, aber ich hab es schon auf einigen Tip's versucht, es sieht gut aus, so wie aus dem Studio, also man brauch nur etwas Geduld und Feingefühl, i have! :D Ich hab mir alles einzeln bei Ebay bestellt, da man da doch schon ein bisschen billiger kommt, ingesamt habe ich für alles knapp 30€ bezahlt, ganz okay. Jetzt bestelle ich noch eben ein paar Acryl Pulver Farben, wie neon grün, türkis, silber .. vielleicht gibt es auch was im größeren Pack, mit gleich 10 Pulver, ich werd mal schauen. Vielleicht wisst ihr auch wo es solche Acryl Pulver gibt? Wo gleich mehrere sind? Wäre super lieb! Am liebsten wäre es mir bei Ebay, bestelle da so gern. :D ♥

Kommentare:

  1. Acryl hält besser, aber macht leider die
    Nägel so kaputt :/ Bin gespannt darauf,
    deine Nägel mal zu sehen!

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir meine Nägel auch seit nem halben Jahr mit Acryl und ich liebe es :) Vorallem spart man Geld <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du gute und preiswerte Acryl Pulver suchst, schau mal bei einigen Ebayern aus Hong Kong oder China. Die bieten diese für kleines Geld und ohne Versandkosten an. Das einzige was vielleicht blöde ist, das der Versand etwa 2 bis 3 oder gar mehr Wochen beträgt. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde acryl-nägel auch besser wie gel :)

    bei Tedi gibts pulverfarben ich weiß jetzt aber nicht ob die speziell für acryl sind oder nicht, da kosten 2 stück einen euro :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich auch schon auf dein erstes Design :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte acryl auch mal und bin wieder auf gel umgestiegen. mir waren sie eindeutig zu "hart" und hab sie auf meinen fingern nicht ausgehalten.
    ich bleib da lieber bei gel :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...