WIMPERNKLEBER ?!

Donnerstag, 26. April 2012

Also, wie ihr wisst, hab ich mir vor paar Wochen 3 Packungen Fake Lashes
aus China von Ebay bestellt, ich liebe sie! ♥ - Aaaaber, sehr doof find ich das
da kein Kleber dazu ist, aber was solls, was will man für den Preis von 1 Euro
für 10 Stück schon erwarten? Genau, nichts. Neeeein, aber dann hatte ich noch
Kleber von den Rival de Loop Wimpern aber der hält ja echt garnicht.. dann hab
ich mir zum probieren die Fingers Wimpern geholt, die sind das letzte! Und der
Kleber der mit drinnen war, DER HÄLT JA MAL GARNICHT? Ich krieg Wut
ich find einen keinen richtigen und lange halten die auch garnicht,was mich noch
mehr aufregt.. auf vielen Blog's lese ich das der Fingers total gut sein soll? Wo denn?
Nirgends ist der gut, vllt ist der enthaltene Kleber bei den Wimpern auch anders als
wie der Kleber den man einzeln kaufen kann? Also frage an euch, was benutzt ihr für
Wimpernkleber? Der auch wirklich mal den ganzen Tag hält ohne an irgendeiner Stelle
einfach wieder wegzugehen. Dankeee schon mal für eure Hilfe, is echt wichtig. 


& habt ihr vielleicht noch Wünsche, was ich euch
bloggen soll? Ganz egal was, etwas über Haare,
Haul's, OOTD etc..  lasst es mich wissen. ♥


I LOVE THEM! - 30 STÜCK FÜR 1 EURO -> TOP !!! ♥



FINGERS 1 PAAR 4 EURO - TOTALER FLOP !!


Kommentare:

  1. hattest du das nicht vor kurzem schon gepostet??? xD
    Also ich kann wirklich nur den DUO Adhesive empfehlen, gibt's bei Douglas. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den von essense :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir den von DUO Wimpernkleber sehr empfehlen, der hält den ganzen Tag lang :)

    AntwortenLöschen
  4. artdeco wimpernkleber von douglas is zwar dauerkleber aber kannse mit make up entferner leicht wegmachen..

    AntwortenLöschen
  5. Dr von essence hält richtig gut, kann nur den benutzen

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es nicht glauben aber ich habe 7 Packungen False Lashes, von dem selben Herrsteller, ( aus China) bei Ebay gekauft. :)
    Ich finde sie Klasse. Ich benutze den Wimpernkleber von" Fingers "( bei DM gekauft) und er klebt echt prima. Du musst einfach den Kleber auf die Wimpern auftragen und das ganze noch eine Minute liegen lassen,damit der Kleber etwas antrocknet, bevor du die Wimpern so zu sagen aufsetzt. Dann hält es super. Das versprech ich dir. :)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...