WIESN DANACH ...

Mittwoch, 25. April 2012



Hallo meine Süßen,
wart ihr jemals schon auf den Wiesn in Bayern? Oh gott, ich glaube für mich wären das zuviele Menschen und ich hätte Angst das mir irgendwas wegkommt oder das ich gar ganz verloren gehe unter den ganzen Mengen, aber interessant find ich's ja trotzdem irgendwie? Gefällt es euch? Oder nicht? Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich die Wiesn je besuchen werde! Ich finde es auch unverschämt von vielen Menschen da, dass sie sich zulaufen lassen mit dem Alkohol und andere Besucher nur stören und Unfrieden stiften, ein Fest sollte zum genießen und relaxen da sein und nicht um andere Besucher zu gefährten oder gar zu verletzen. Das sollte sich dort auf den Wiesn noch ein bisschen bessern, dann könnte man sich über einen Besuch gedanken machen, aber so ist die Wiesn für mich ein gaaanz großes No go! Ich hätte eher Angst vor den Menschen, dass etwas passiert als dort bedenklos feiern zu können! ''  Vor allem aber ist es wichtig dem Körper während und nach dem Trinkekn ausreichend Wasser und Elektrolyte zuzuführen. Am nächsten Morgen sind salzige Speisen, zuckerhaltige Getränke und viel Wasser Pflichtproviant. Wer viel trinkt und isst hat ausserdem oft mit Sodbrennen zu kämpfen.''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...