WÄHRUNG IN ..

Dienstag, 24. April 2012

FINNLAND! - ich liebe dieses Land! Ihr auch? :D Ich war leider noch nicht dort, um Urlaub zu machen oder sonstiges, aber mich interessiert trotzdem die Währung, die bestimmten Städte und die vielen Sehenswürdigkeiten, wart ihr schonmal in Finnland? Wenn ja, wie fandet ihr es? Ich finde es gut, dass es in Finnland nun endlich , naja '' endlich '' auch den Euro gibt & dass sie die Währung auch geändert haben in Finnland, dass sollten sie in vielen mehr Ländern so machen! Einfach praktischer für aussenstehende! Ich werde mich noch ein bisschen über das Land informieren und werde vielleicht, wenn es die Zzeit zulässt, Urlaub da machen. Das ist es aufjedenfall wert, was findet ihr? ''Das skandinavische Land Finnland gehört seit jeher der Eurozone an und hat mit der Europäischen Währungsunion den Euro als einzige Währung angenommen. Zuvor wurde nach der schwedischen und russischen Besatzung mit der Finnischen Mark bezahlt. Seit 2002 wird in Finnland nur noch mit Euro bezahlt. ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...