ÜBERTRIEBEN ?!

Donnerstag, 26. April 2012



Findet ihr es zu übertrieben? Achtet ihr darauf was andere über euer Aussehen sagen?
Ich weiß nicht, was so schlimm daran sein soll, ich habe nur etwas Eyeliner, 
Wimperntusche & Rosa Lippenstift, oder seh ich das falsch? Ich finde es gibt
Mädchen die schminken sich noch viel, viel stärker und schlimmer. Ich bin auch nicht
der Typ der so äußerst natürlich ist, aber wie sagt man so schön '' Entweder man nimmt
mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben! '' ;-)

Kommentare:

  1. Man sieht die photoshop-wimpern sehr stark :/ !

    Ich achte nicht was andere sagen , sondern mache immer das was mir gefällt. Ich bin nicht für andere da sondern für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir war langweilig. :D Hab sie aber damit nur bisschen verstärkt .. sonst sehen sie in echt auch so aus. :p

      Löschen
  2. Das ist null übertrieben. Manche sagen so etwas nur, weil sie nicht so aussehen oder aus mir allgemein unerklärlichen Gründen-.-
    Das sieht toll aus, lass dir nix einreden <3

    www.nothingbuther.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich kenne das auch zu gut -.-'
    Wenn ich meine Augen nicht zu stark schminke aber dafür meine Lippen knallig mache dann kommt auch sowas wie 'ehm du bist ja voll billig' oder 'Du bist zu stark geschminkt'

    Ich finde es ist jedem selber überlassen wie er sich schminkt und wie nicht.
    Man muss sich in seiner eigenen Haut damit wohlfühlen!

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht übertrieben, solange du dich wohlfühlst,
    das ist das einzige was zählt <33

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  6. nö find ich auch nicht übertrieben! wer was anderes sagt ist eh nur neidisch ;)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, wenn man sich schon schminkt, sollte das ergebnis zumindest menschlich aussehen. ich habe schon einige maedchen (vor allem im internet :o ) gesehen, die blonde haare, ausschnitt bis zur erde haben- und unmengen an braunem make- up im gesicht- DAS ist uebertrieben du siehst nicht nur , unuebertrieben ‘ sondern auch wunderschoen aus. ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finds super okay, wenns jemandem gefällt! wenn ichs könnte dann würd ich auch jeden tag so rumlaufen was die Wimpern betrifft :D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es überhaupt nicht übertrieben, im Gegenteil ich liebe es so rumzulaufen :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist richtig toll!:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://mwxyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Kein bisschen übertrieben und deine Augen sind soooooo schön da träum ich nachts von :-D
    Bin direkt deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst auf meinem Blog ;-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...