TV! - ABSCHALTEN ..

Montag, 9. April 2012

Wiedermal blogge ich euch vom Handy : ) Ich liege gerade im Bett schaue jetzt wieder einmal Zweiohrhasen & Zweiohrküken an, ich liebe die beiden Filme einfach und Til Schweiger sowieso ♥ :D Mir geht's grad auch wieder ein bisschen schlechter und habe Bauchweh und mir ist veeerdammt schummrig, ich weiß nicht, vielleicht schlafe ich auch dabei ein?! Wer weiß, die beiden Blogvorstellungen kommen dann später, wenn ich von den beiden eine Antwort habe. ♥ & Ich habe mir überlegt, also es geht mir schon seit längeren im Kopf rum eine Blogpause zu machen oder meinen Blog ganz aufzugeben, nicht wegen Hatern oder iwelchen Kommentaren, sowas bekomme ich garnicht, eher wegen naja nennen wir es ''Privat Gründen'' wenn ich euch den Grund sagen würde, würde manche sagen : UND? ES IST DOCH DEIN BLOG!! & dein Ding was du tust, genau so seh ich das auch, aber eine andere Person muss das ja nun anders behaupten und ... es ist schwer, ich weiß es nicht.  Dabei macht's mir doch echt soviel Spaß, aber es wird sich jedes mal darüber aufgeregt, wenn ich was blogge, was 5 Minuten dauert, wenn überhaupt und DAS muss ich jeden Tag hören und wenn ich's trotzdem mache, gibt es Streit. Das ist doch alles nicht mehr normal, ich weiß nicht, man sperrt mich am besten ein. Naja, mein Problem. Wie sag ich immer so schön, hauptsache dir geht es dabei gut, mir kann es ja scheiße dabei gehen.... ich werd es mir überlegen. .. xoxo .. ♥



Kommentare:

  1. oh :(
    ich wuerde es sehr traurig finden, wenn du aufhoeren wuerdest zu bloggen, denn dein blog ist einer meiner lieblinge, ich lese ihn jeden tag.
    aber ich muss das gleiche sagen ; es ist deine sache. und hauptsache ist sowieso, es geht DIR dabei gut. und du hast spaß daran.
    und es ist sowieso eine frechheit, sich auch noch darueber aufzuregen, dass du nichts bloggst, wenn du krank bist. ich glaube, dann hat man auch etwas andere sorgen. und das hast du eh im moment. es ist dein blog. und deine sache, wann du bloggst.
    ich wuensche dir immer noch, gute besserung ;
    und dass alles wieder gut wird ♥

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEEEEIN NICHT AUFHÖREN DU BIST MEINE LIEBLINGSBLOGGERIN! :( und die mit den schönsten augen! die will ich nicht traurig sehen, aber dir liest man es total raus,wenn es dir nicht gut geht... du hast sowas nicht verdient, bitte bitte bleib!!! :'(

    AntwortenLöschen
  3. du musst bleiben, du bist eine der besten bloggerinen mit und ich LIEBE deinen tag. Du beziehungsweise dein blog gehört zu meinem alltag! überleg es dir gut liebes :-*

    AntwortenLöschen
  4. Stephie? WAS? aufhören? NIEMALS! Und hör auf so traurig zu sein. Erstens bin ich da für dich, egal wie Whatsapp oder Facebook. Ich kann es langsam nicht mehr sehen wie du dich fertig machst und kaputt -__- ... Ich weiß doch wozu das wieder führt? Ja weiß ich das will ich nicht niemand will das deine freunde und familie am wenigsten. wie kann jemand so mit dir umgehen? WIE? du bist so süß und hübsch und dein charakter ist so wundervoll,das denkt man von deinem aussehen nicht. tut weh so ein schönes &&' süßes mädchen weinen zu sehen... schon die vorstellung. sei bitte bitte!! Stark und mach dein Ding du hast doch Herz .. lass dich nicht runterziehen .. du bist eine starke Persönlichkeit UND die süßeste dazu!!! ♥ fühl dich einfach umarmt oder geküsst einfach alles.. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es seeeeeeeeeeeehr schade finden, wenn Du aufhören würdest.
    Du hast einen wunderschönen Blog und schreibst über viele und interessante Dinge.
    Es ist einer meiner 3 lieblings Blogs ♥

    Aber am Ende, kannst nur Du entscheiden. Hör auf Dein Herz.
    Du wirst die Richtige entscheidung treffen Süße ;)

    Gute Besserung auch nochmal von mir !

    AntwortenLöschen
  6. ich würde es sehr schade finden, ich lese deinen Blog gerne.
    Bei mir in meinem Umfeld mögen es auch nicht alle, dass ich einen Blog habe..aber who cares ;) Es ist mein Leben und ich habe zu entscheiden was richtig oder falsch ist.

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Filme "Keinohrhase" &' "Zweiohrkücken" auch total
    obwohl ich sie eigentlich schon oft gesehen habe :))
    Ich fände es total Schade wenn du mit den Bloggen aufhören würdest,
    besonders wenn es dir so viel spaß macht. Wenn andere in deinem Umfeld,
    dass nicht verstehen wollen ist das total schade.
    Man sollte Menschen so nehmen wie sie sind, mit ihren Fehlern und Hobbys ;)
    Hör am besten auf dein Bauchgefühl, auf das sollte immer verlass sein!
    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Nein :( alles nur nich den Blog aufgeben :'(.
    Ich weiß nich warum es Streit gibt aber wenns dir so viel Spaß macht hat kein anderer was zusagen! Ist deine Sache!! Wieso streitet man denn wegen einem Blog? Naja wir kennen ja nich die ganze Geschichte :/ :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Filme mit Til Schweiger - allein schon wegen Til Schweiger, da ich finde, dass er auch mit über 40 noch extrem heiß ist :) Und ich mag seine Stimme, obwohl jeder die Stimme total doof findet ;)

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...