SPANIEN ..

Montag, 23. April 2012

SPANIEN - Das schönste Land weltweit, zumindest für mich!  Wenn ich mir meinen ersten Urlaub aussuchen könnte, würde ich direkt nach Spanien fahren, fliegen, laufen oder wie auch immer. Aber ich glaube, es ist das schönste Land mit den sowieso schönsten Menschen! Unglaublich wie schön ein Land sein kann, wart ihr schonmal in Spanien oder naheliegeneden Städten? Wenn ja, erzählt mir mehr, ich liebe alles was mit Spanien zutun hat, ich weiß nicht wieso, aber anscheinend zieht mich die schöne Landschaft so an. ''  Das Land ist im Vergleich zu Deutschland eher dünn besiedelt. Auf einer 150.000 km² größeren Fläche leben nur etwa halb so viele Menschen. Bis zu 60 Mio. Touristen reisen jährlich der spanischen Sonne hinterher, die meisten zur Erholung, andere um als Gastarbeiter am einträchtigen Tourismusgeschäft Teil zu haben. Dabei gehen sie bevorzugt auf die Kanaren, Balearen sowie an die Costa del Sol und Costa Brava. ''


1 Kommentar:

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...