Sorry!

Sonntag, 8. April 2012

Hallo Cuties ,
Verzeiht mir das ich seit Freitag nix gepostet habe, aber es sind Feiertage & Ostern.. Habe etwas mit meinen Eltern gemacht, waren bei meiner Schwester nochmal nachträglich wegen ihren Geburtstag. Hanna, also ihre Tochter und meine Nichte ist so süß! Ja, heute hat mein Papa uns wie jedes Jahr " Osterfrühstück " gemacht, so voll süß & einfach zusammen sitzen früh am Tisch. :) Liiiebe ich ja total & ist mir auch wichtig. Aber ich hab seit gestern Abensberg beschwerden mit Kreislauf und Nase , Augen und Kopf ..  Rausgestellt hat sich nun das ich wieder mal eine Nasennebenhöhlenentzundung habe was ich im Februar im Krankenhaus auch schon hatte, aber als wäre das nicht genug hab ich dazu noch Stirnnebenhöhlenentzundung :/ Es ist wirklich alles andere als schön, ich schlucke seit gestern. Abend bei jedem hinterschlucken EITER mit, es ist so unangenehm ... Es schmeckt wie Tot, wie ne Leiche so verwest oder so .. Aber da muss man leider durch. Also ich kann euch nicht versprechen ob ich heute noch was blogge, weil ich liege echt flach .. Hoffe seid mir nicht böse :* Ich melde mich später nochmal, poste grad wieder vom Handy.. Kussi , xoxo !

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser....das klingt alles andere als angenehm :/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Das klingt echt böse!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schön. Gute besserung wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wuensch dir auch, gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke! mir geht es schon ein bisschen besser, aber noch nicht ganz, leider! :/ ♥

    AntwortenLöschen

Cuties ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...